Dr. med. Carin Flensberg-Dalichow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carin Flensberg-Dalichow?

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Ich wurde zeitnah und auch gut behandelt, leider war die Praxis recht versteckt. Aber als ich die dann gefunden habe wurde mir auch geholfen.
Ich persönlich kann die negative kretik nicht verstehen.

Schnelle hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Seit Jahren gleichbleibende Qualität bei der Jährlichen Untersuchung (Diabetes Vorsorge).
Gesamter Ablauf ist problemlos und eingespielt.
Gleiche Aussage kann ich im Namen meiner Frau machen. Sie muß alle 3 Monate zur Kontrolle (grüner Star)

Zufrieden wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Mitarbeiter sehr höflich und kompetent, geringe Wartezeit auf Termin und bei Termin. So weit so gut. Ich habe die Praxis wegen einer 2. Meinung aufgesucht, nachdem die Erstbeurteilung (Glaukom, nur 30 % Sehfähigkeit) eine schwere Belastung für mich darstellt und ich nach Anwendung der verordneten Augentropfen (Latanoprost) schwere Kopfschmerzen bekam. Frau Dr. Flensberg war nach kurzer Untersuchung kurz angebunden und nicht sehr höflich, erklärte nur, dass die Voruntersuchung richtig sei, ohne mir Fakten zu nennen. Weiter." Augentropfen verursachen keine Kopfschmerzen". Dies ist fachlich falsch, wie sich schon aus dem Beipackzettel von Latanoprost ergibt: " Nebenwirkung in 1 von 100 Fällen (gelegentlich) Kopfschmerzen"., ebenso DAZ v.27.04.17 u.v.a. Insgesamt leider keine fachkompetente Information oder gar Hilfe, sondern eine einzige Enttäuschung. Für mich Note 6, schade! Hoffentlich haben andere Patienten bessere Erfahrungen gemacht.

Ungute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Sowie man keine Igel Behandlung machen möchte wird man behandelt wie der letzte dreck. Bin neu diabetiker und wurde einfach abgefertigt mit Schnippchen antworten. Einmal und nie wieder.
Überlege ob ich mich an die Ärztekammer wende

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

7:59 AB mit Hinweis die Notfallnummer anzurufen. 8.03 persönlicher Kontakt. Mitgeteilt,dass ein Auge zugeschwollen ist und entzündet. Schmerzen vorhanden.
Praxis hat laut Internetauftritt zwischen 8.00 und 10.00 Notfallsprechstunde.
Trotz der geschilderten Symptome erst für den nächsten Tag 08.00 Termin bekommen.
Bin bisher dort Kunde gewesen. Diese Praxis werde ich nie mehr betreten.Hätte zumindest einen Termin im Verlauf des Tages erwartet. Zusätzlicher Hinweis: ich bin privat versichert.

Empfang/Telefon inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Mein Mann und ich sind schon jahrelang Patienten. Frau Dr.Flensberg-Dalichow ist keine Entertainerin. Aber Sie ist freundlich und auch unsere Fragen wurden immer beantwortet. Die Vor-und Nachuntersuchungen waren immer korrekt.Wir fahren aus Mönchengladbach nach Wegberg, da uns vor Jahren diese Praxis empfohlen wurde.
Haben es bisher nicht bereut.Zum Personal: Termine sind immer gut eingeteilt. Und wenn es von seiten der Praxis mal nicht geht, weil ein Gerät defekt, wurde uns telefonisch rechtzeitig Bescheid gesagt., und ein neuer Termin vergeben. Es gab nie Probleme.
Ich glaube das alte Sprichwort:" Wie es in den Wald hinein schallt, kommt es zurück", hat einen starken Wahrheitsgehalt

Gute Ärztin, genaue Untersuchung, sachliche Erklärung,freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Eine solch unfreundliche Ärztin habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Absolut kinderunfreundlich und abgehoben.
Mit Kind würde ich es niemanden empfehlen.
Aber ich glaube das ist auch das Ziel der Praxis.
Wenn ich mir die Bewertungen hier ansehe, da gebe ich mir die Schuld, warum ich es vorher nicht durchgelesen habe.
Studieren kann man alles, aber nicht die Freundlichkeit.
Entweder eine Person hat es oder nicht.

Unfreundlich und abgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Dr. in augenärztlicher Behandlung und sehr zufrieden.
Ihre Behandlung war bislang immer gründlich und ich fühle mich in kompetenten Händen.
Das Team ist nett und zuvorkommend.

Kompetente und vertrauensvolle Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Eine nicht zu empfehlende Augenärztin. Sehr distanziert und nicht sehr kompetent wirkend. Aufgrund von andauernden Sehproblemen inkl. Kopfschmerzen, sollte meine Sehstärke nach 2 Jahren überprüft werden. Nach der Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass diese sich nicht verändert hätten. Im Anschluß daran lies ich diese bei Fielmann überprüfen. Dort wunderte man sich, dass ich mit meiner aktuellen Brille überhaupt noch sehen konnte. Meine Werte hatten sich um um 1,00 Dioptrien verschlechtert. Jede weitere Bewertung ist an dieser Stelle eigentlich überflüssig!

Sehr unpersönliche und distanzierte Augenärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Carin Flensberg-Dalichow

Über die fachliche Kompetenz dieser ÄRZTIN kann ich nichts sagen da es zu einer Behandlung nicht gekommen ist. Nachdem ich dermassen Unfreundlich angefahren wurde habe ich die Behandlung abgebrochen und die Praxis verlassen . Diese Ärztin ist eine Schande für das schöne Wegberg !

So was ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben