Christoph Dahlmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Dahlmanns?

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Herrn Dahlmanns und wurde nie enttäuscht. Er kennt mich mittlerweile gut, nimmt sich Zeit und erarbeitet stets mit mir gemeinsam eine Lösung. Ich habe vollstes Vertrauen und verlasse mich 100%ig auf ihn. Sein Personal ist seit der ersten Stunde dabei, wirklich erstaunlich, dass die Fluktuation so gering ist. Auch das spricht für diese Praxis. Weiter so!

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben - ein sehr einfühlsamer Arzt. Danke für die nette Behandlung und das tolle Praxisteam! Jede Dame hat ein nettes Lächeln übrig, trotz unglaublich vieler Arbeit.

Sehr netter Arzt - gutes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundlich
nimmt sich Zeit
am Patienten interessiert
kompetent

empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Augenscheinlich zeigt Hr. Dahlmanns ein Maß an überdurchschnittlicher Kompetenz, verbunden mit
dem Auftreten eines freundlichen und aufgeschlossenen Arztes, der nicht schwebt, sondern geerdet bei
seinen Patienten steht. Durch meine mehrjährigen Erfahrungen mit und in der Praxis haben sich meine
Feststellungen bestätigt.

Freundlich, offen mit entsprechender Erdung und . . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Herr Dahlmanns ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Er verfügt über ein enormes Fachwissen, entscheidet jedoch nicht "für" sondern immer "mit" dem Patienten und klärt über sämtliche Sachverhalte einer Behandlung verständlich und nett auf.
Nach einer herben Enttäuschung bei meinem ehemaligen Hausarzt bin ich heilfroh Herr Dahlmanns gefunden zu haben und gehe wirklich gerne dorthin. Für meine Gesundheit nehme ich auch gerne ein paar Kilometer in Kauf wenn ich doch guten Gewissens sagen kann dass ich dort wirklich gut aufgehoben bin.

Freundlich - Kompetent - Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Sehr unpersönlich, man bekommt hier sehr schnell den Eindruck das nicht alle Patienten gleich behandelt werden. Sehr schlechte betriebliche Koordination.Extrem lange Wartezeiten, trotz Hinweis das ein langes warten aus gesundheitlichen Gründen sehr schwer fällt.Und dies leider mit Termin immer wieder.

Extrem lange Wartezeiten, und sehr unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Herr Dahlmanns nimmt sich immer viel Zeit für mich, auch wenn die Praxis überfüllt ist.
Er hört aufmerksam zu, stellt präzise Fragen und untersucht gründlich.
Er bezieht alles was er von mir und meinem Leben weiß in seine Diagnosen und Behandlungen mit ein.
Er erklärt stets genau die Diagnose, die Behandlung und eventuelle Risiken.
Zudem ist er immer freundlich und auch noch sehr humorvoll... was gut tut, wenn man krank ist.
Für mich der beste Hausarzt den ich je hatte.

Vertrauenswürdig, kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

War immer sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung. Leider ist die Philosophie dieser Praxis "kommst du nicht zur Notfall Sprechstunde pünktlich, bist du gesund genug am nächsten Tag wieder zu kommen " . Heißt auf gut deutsch egal wie krank du bist ,die Regeln der Praxis gehen vor ! Auch Berufstätige werden krank und nicht jeder kann sich leisten sofort zu fehlen. Bin extrem enttäuscht. Denke über einen Wechsel zu einer flexibleren Praxis nach.

Kompetenter Arzt Praxis Management mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

War immer zufrieden wenn es was zu Behandeln gab

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

In der Praxis am Rathausplatz wird jeder Patient freundlich empfangen. Das Team ist stets bemüht den Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Ich bewundere die Geduld mit der jeder Patient "verarztet" wird.

Bedingt durch den guten Ruf der Praxis ist es dort häufig sehr voll. Daher sollte man für die Akutsprechstunde immer etwas Zeit mitbringen.

Dr Dahlmanns ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich stets Zeit für seine Patienten. Sachverhalte erläutert er verständlich und geht den Dingen auf den Grund. Er sieht den Menschen und nicht das Geld, ein Arzt aus Leidenschaft.

In der Praxis am Rathausplatz bei Dr. Dahlmanns und seinem Team kann man sich nur wohl fühlen!

Kompetenter, freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben