•  Anna Abrahams
    Anna Abrahams
    Birkenweg 7, Wegberg

    Für mehr Informationen besuchen Sie mich gerne auf meiner Website oder auf Instagram: www.naturheilpraxis-abrahams.de heilpraktikerin.wegberg

  • Praxis

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin
    Birkenweg 7, Beeck, Wegberg

    Anna Abrahams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    02434 60..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin



    Birkenweg 7, Wegberg

    Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen liebe Patienten
    schön dass ich Ihnen im Folgenden meine naturheilkundlichen Therapien vorstellen darf. Ich freue mi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die klassische Homöopathie Metabolic Balan...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert um meinen Patienten einen möglichst sanften aber dennoch effektiven und individuellen Behandlun...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Fußreflexbehandlung
    • Colon-Hydro-Therapie
    • Klassische Homöopathie
    Mehr anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Akademie für Naturheilkunde Thalamus Köln
    • Prüfungsabschluss Gesundheitsamt Solingen
    • Zertifizierte Ausbildung in klassischer Homöopathie, ab 2005
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • Mitarbeit in einer führenden Naturheilpraxis auf Mallorca im Bereich Entgiftung und Reinigung durch Darmsanierung mit der Colon-Hydro und Sauerstofftherapie nach Professor v. Ardenne
    • praktische Therapieerfahrung mit Krebserkrankten
    • Praxiserprobt ist seit 2011 die Zusammenarbeit in Alten- und Pflegeheimen im Bereich Homöopathie in der Geriatrie

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken

    Veröffentlichungen

    Artikel (2)

    15 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin Homöopathie

    Frau Abrahams hilft mir schon seit vielen Jahren in allen Lebenslagen!Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin Homöopathie

    Frau Abrahams ist sehr kompetent und empathisch. Durch ihr großes Fachwissen und ihre ganzheitliche Betrachtung meines Problems konnte sie den entscheidenden Tipp geben, nachdem ich vorher über ein Jahr von Arzt zu Arzt gefahren bin. Nach 4 Monaten ihrer Therapieempfehlung sind meine extremen Blutdruckschwankungen von unter 100 bis über 200 jetzt "im Griff" ! Ich bin Frau Abrahams unendlich dankbar, da sie meine Lebensqualität durch ihr Tun deutlich verbessert hat.

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Ich hab schon länger mit Übergewicht gekämpft und habe vieles ausprobiert, um das irgendwie loszuwerden, doch nichts hat geholfen. Dann bin ich zu Frau Abrahams gegangen und sie hat mir das Metabolic Balance Programm empfohlen und das hat mein Leben verändert! Das Programm ist super, aber was noch viel wichtiger ist, ist die klasse Betreuung durch Frau Abrahams. Sie hat mich super auf dem Weg der Ernährungsumstellung unterstützt und man fühlt sich in ihrer Praxis einfach rundum gut aufgehoben!

    1 Plus mit Sternchen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Ich fühle mich bestens aufgehoben und kompetent beraten. Frau Abrahams nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu. Sie erklärt alles ausführlich und ist sehr behutsam. Nachdem mir die Schulmedizin nicht wirklich helfen konnte bzw ich auch vermeintlich kerngesund bin konnte Frau Abrahams meiner "Erkrankung" auf den Grund gehen und mir helfen wieder gesund durchs Leben zu gehen.
    Ich bin sehr dankbar für jede Stunde die mir Frau Abrahams widmet. Eine tolle Heilpraktikerin und ein toller Mensch.Danke!!

    Vertrauensvoll,kompetent,gewissenhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin mit der ganzen Familie und kann Frau Abrahams nur weiterempfehlen!!!
    Wir werden stets kompetent begleitet,haben sehr viel Vertrauen in ihre Arbeit und immer einen Erfolg der Behandlung bespürt und erreicht.Bei Fragen steht Sie immer kompetent zur Seite und arbeitet ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten!Ihr breites Wissen um Gesundheit,Ernährung und die Colon Hydro Therapie sind Ebenfalls sehr wertvoll!100% Weiterempfehlung!!

    Perfekt,vertrauensvoll,zuverlässig und 100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Die OP Termine meiner Kinder bzgl. Paukenerguss und Polypen waren bereits geplant.
    Als ich mit Frau Abrahams in Gespräch kam und sie mir angeboten hat, dass sie uns evt. helfen könnte.
    Bei meiner Tochter hat es etwas länger gedauert, aber dank ihrer großartigen Unterstützung und ihrer beruhigenden Art dem ganzen etwas Zeit zu geben, haben wir das Problem in den Griff bekommen. Auch das sprachliche Problem, hervorgerufen durch die Paukenergüsse ist durch die Homäopathie ausgeglichen worden.
    Meinem Sohn konnte sie auch super helfen, auch seine "Ohrenprobleme" sind weg. Außerdem habe ich mir auch Hilfe bei ihr geholt in Sachen "Unausgeglichenheit" und "Trotzphase".

    Auch für mich als Mutter hat Frau Abrahams das richtige Mittel gefunden und mir aus meinen körperlichen und seelischen Problemchen raus geholfen.

    Ich kann Frau Abrahams nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fachlich top beraten.

    Ich werde auch in Zukunft weiterhin bei Fragen oder Problemen zu ihr gehen und ich vertraue sehr auf ihren Rat und ihr fachliches Wissen.

    Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass wir alle drei durch ihre "Therapie" ein deutlich besseres Immunsystem entwickelt haben. So blieben uns diesen Winter diverse Krankheiten erspart.

    Dank Frau Abrahams keine OP bei meinen Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Unsere Tochter stand kurz vor der 2. Paukenröhrchen OP, doch mit Frau Abrahams Unterstützung war diese nach der Behandlung nicht mehr nötig. Durch die kompetente Beratung und Hilfestellung greifen wir nun auch nicht mehr so schnell zu herkömmlichen Medikamenten, sondern versuchen es erst einmal auf natürlichem Wege. Auch bei Unruhe oder manchmal schwierigen Entwicklungsphasen unserer Tochter hat Frau Abrahams das "richtige Mittel" gefunden. Wir sind seit zwei Jahren wirklich sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Dinge ausführlich und verständlich (nicht wie mancher Arzt mit unverständlichen Fachausdrücken).

    Paukenröhrchen-OP konnte abgewendet werden dank Frau Abrahams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Habe bei Frau Abrahams im Sept. 2016 mit Metabolic Balance meine Ernährung umgestellt.
    Innerhalb von 2 Monaten habe ich 15 Kilogramm abgenommen. War sehr diszipliniert was den Ernährungsplan anging. Bin begeistert und muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie so leicht abgenommen.
    Frau Abrahams ist sehr kompetent und absolut weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank

    Metabolic Balance • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Ich hatte einen Arztmarathon (auch Privatärzten) über 2 Jahre mit verschiedenen Beschwerden hinter mir bevor ich bei Frau Abrahams auskam. Durch ihre gezielten Fragen konnte sie die Ursache schnell erkennen und diese behandeln; bisher wurden nur Symptome behandelt.
    Nun fühle ich mich schon um vieles besser und den Rest werden wir noch in Angriff nehmen. Zukünftig werde ich mit allem erst zu ihr gehen bevor ich zu meiner Krankenkassenkarte greife.

    Rundum kompetent beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Anna Abrahams Heilpraktikerin

    Top!
    Werde Sie weiter empfehlen.

    Kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen