649 Aufrufe

Melanie Wilms

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Frau Wilms

Heilpraktiker · in Wegberg

kurze Wartezeit

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin wieder fit

Als ich bei Frau Wilms ankam, hatte ich schon 3 Wochen sehr starke Schmerzen, ich konnte weder schlafen noch richtig laufen. Als Model muss ich fit sein. Ich war so unglücklich. Bei nur einer Behandlung konnte ich schon wieder schmerzfrei laufen . Ich war einfach erstaunt und sehr glücklich darüber. Nun kann ich mit meinen 74 Jahren, nach 2 Behandlungen wieder wie eine junges Mädchen laufen., und in meinen Job als Model weiter arbeiten. Vielen Dank !. Diese Praxis, Melanie Wilms , Wegberg kann ich jedem weiter empfehlen.

30.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und sachkundig, nimmt sich Zeit...

Ich habe Frau Wilms wegen akuter Schmerzen in der rechten Schulter aufgesucht, die sich für mich nicht genau bestimmen oder lokalisieren ließen. Vorher bin ich noch nie bei einem Heilpraktiker oder einer Praxis für Osteopathie gewesen. Nach kurzer Zeit hatte Frau Wilms die Ursache für mein Problem gefunden. Bei der Behandlung nahm sie sich viel Zeit und erklärte ihre Maßnahmen ausführlich und kompetent. Bei der Ursachenforschung fragte sie häufig nach meinem Befinden und ging auf meine Fragen bezüglich der Funktion und Zusammenhänge der Muskulatur ausführlich ein. Frau Wilms war sehr freundlich und vertrauenerweckend und ich bin sehr zufrieden.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

Kleine Wehwehchen heilt sie sofort! Bei größeren Baustellen bleibt sie hartnäckig an der Sache und gibt einem auch Tipps für die Prävention zu Hause!

10.09.2018

So unglaublich sympathisch, kompetent und sie hat heilende Hände...

Schon im ersten Gespräch wusste ich, dass Frau Wilms die richtige Heilpraktikerin für mich ist. Sie konnte alle meine Fragen beantworten, mir meine Sorgen nehmen & hat in Ruhe die weitere Vorgehensweise mit mir bespr. Ich finde es sehr schwer jemanden zu finden, der als Heilpraktiker/-in & Osteopath/-in gut ist. Gerade in der Osteopathie, für die man eine gewisse Gabe braucht, hat sie mich fasziniert, mir endlich meine Schmerzen im Nacken, unterem Rücken etc. genommen&Leichtigkeit zurück gebrach

17.07.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Würde jederzeit wieder kommen

Hat mich nach kurzer Zeit schmerzfrei gemacht . Super Dankeschön.

Profilaufrufe649
Letzte Aktualisierung07.06.2018