Dr. med. dent. Albert Bewersdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karmelitergasse 14, Wegberg

Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Unser Sohn war mehrere Jahre in Behandlung und das Ergebnis ist toll. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit war manchmal etwas schwierig, aber mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ergebnis der Behandlung ist top.
Allerdings lässt die Organisation der Praxis zu wünschen übrig.
Zu lange Wartezeiten trotz Termin.
Einige Mitarbeiterin waren dauerhaft gestresst und schlecht gelaunt.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Tolles Team! Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und lassen einen sehr gut aufgehoben fühlen, der Arzt gibt sich bei jedem Patient sehr viel Mühe und geht locker mit einem um, vor allem hat das Team mich immer unterstützt und viel Geduld gehabt, vor allem da ich ziemlich alles vergesse, werde ich an meinen Termin erinnert und man ruft mehrmals an wenn man z.B nicht da war. Zusammengefasst: man fühlt sich willkommen und es ist mal sehr angenehm zum Arzt zu gehen!

Super Arzt und Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Freundliches, kompetentes, flexibles Praxisteam, Fragen werden immer geklärt , schnelle Terminvergabe, gute telefonische Erreichbarkeit, kostenlose Parkplatzmöglichkeit

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vielen Dank für die tolle Behandlung unserer beiden Kinder über mehr als 5 Jahre. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Das Ergebnis ist klasse, Sie und Ihr Team machen Ihren Job mit vollem Herz, wir kommen gerne immer wieder.

Toller Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein fachlich sehr kompetenter und persönlich sehr höflicher Arzt mit einem professionell arbeitenden Team. In jeder Phase der Behandlung wird sich genügend Zeit genommen, um die medizinischen Schritte zu erklären und Fragen zu beantworten. Dies gilt für die Erstuntersuchung und die Erläuterung des Heilplans ebenso wie für spätere Kontrolluntersuchungen. Die Atmosphäre in der Praxis ist daher angenehm. Sehr praktisch sind die kostenlosen Patientenparkplätze.

Sehr kompetenter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

4 von unseren 5 Söhnen sind bei bei Dr. Bewersdorff und seinem Team in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und unkomplizierten Betreuung und der Kompetenz des gesamten Praxisteams - wir fühlen uns gut aufgehoben.

Unkompliziertes kompetentes Praxisteam - wir fühlen uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn wurde kieferprthopädisch gut beraten und für ihn die perfekte Behandlung durchgeführt, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich im späten Alter noch für eine Zahnspange entschieden. Dr. Bewersdorff hat mich von Anfang an gut beraten. Ich habe mich dann für eine unsichtbare Zahnspange (Vistaligner) entschieden. Nach mehreren Monaten und mehrfachen Besuchen ist der Erfolg der Behandlung sichtbar gelungen. Auch wenn es länger gedauert hat, als ursprünglich angedacht, bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Die Zähne standen zu Beginn der Behandlung sehr schief, auch übereinander, was mich jahrelang störte. Jetzt kann ich meine Zähne beim Lächeln zeigen. Danke !!

Kompetenter Arzt, freundliches Team, rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albert Bewersdorf Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach sechs Jahren Behandlung, (Fünf davon mit Feste Zahnspange) hat er bei meiner Tochter nur Schaden angerichtet. Die komplette Behandlung ist schief gelaufen von Anfang an. Bleibende Schäden die man leider nicht mehr beheben kann. Also ich kann nur abraten.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben