Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.062 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gregor Würfl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

08592/236
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Würfl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Mühlgasse 494110 Wegscheid
Arzt-Info
Sind Sie Gregor Würfl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische Zahnmedizin
Implantologie
Prophylaxe, Medizinische Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Biologisch-orientierte Behandlung

jameda Siegel

Gregor Würfl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wegscheid

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

unbedingt empfehlenswert

keine schwachstellen!nimmt sich bei der behandlung viel zeit,arbeitet sehr schonend und praezise!

Archivierte Bewertungen

30.04.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

absolut kompetenter Zahnarzt

Fast 60 Jahre muss man alt werden, bis man endlich den wirklich kompetenten Zahnklempner findet. Umfangreich war die Baustelle und skeptisch war ich anfangs, aber mit perfekter Planung gelang alles. Sein handwerkliches Geschick ist ebenfalls bewundernswert.

Es war nicht ganz billig, dafür aber macht Kauen wieder Spaß!

16.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfach Super!

Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt der es so gut versteht auf meine Bedürfnisse einzugehen. Endlich mal einer der mir zuhört und sich Gedanken darüber macht, wie er mein Problem lösen kann.

Die Behandlung war sensationell! Ich hatte immer etwas Bammel vorm Zahnarzt, aber bei Herrn Würfl habe ich mich direkt wohl gefühlt.

Das Praxispersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!

Von der Terminvergabe bis zur Nachsorge und Prophylaxe einfach alles toll. Sehr gute Beratung und perfekter, sehr herzlicher Service.

Ich kann die Praxis nicht nur meinen besten Freunden, sondern JEDEM herzlichst empfehlen.

15.04.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekter Zahnarzt! Exzellenter Service und ausführliche Beratung. Für die Behandlung nimmt Herr Würfl sich viel Zeit und dazu ist alles absolut schmerzfrei!

16.03.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber so professionell wurde ich noch nie betreut. Behandlung auf dem neusten Stand, Service sensationell.

Ich war schlicht begeistert.

Für mich ist die Suche nach DEM Zahnarzt abgeschlossen, ich habe ihn gefunden.

Herrn Würfl kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.062
Letzte Aktualisierung11.06.2016

Danke , Herr Würfl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wegscheid

Finden Sie ähnliche Behandler