Praxen (2)

Andrea Toonen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen
Usinger Str. 21, Wehrheim

Andrea Toonen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich bin Andrea Toonen (vormals Grünzner) und schon bereits mit 23 Jahren habe ich mich d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen

Seit über 20 Jahren werden wir von Frau Grünzner sehr kompetent und mit Erfolg behandelt. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen!

Sehr viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen

Nach jahrelangen Beschwerden durch Allergien, der stetigen Einnahme von Tabletten und Nasenspray und der Krönung durch die Einnahme von Cortison, hat Frau Grünzner es geschafft, dass ich keine Mittel mehr benötige! Gar keine! Vielen Dank

Freundlich, kompetent, ehrlich!

Wer heilt, hat Recht! Danke Frau Grünzner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Grünzner, Inh. Andrea Toonen

Seit vielen vielen vielen Jahren litt ich unwissenderweise an einer Glutenüberempfindlichkeit, vom Arzt nicht diagnostiziert trotz der typischen Symtome, die Symtome zeigen sich mit Magendruck, Brennen, Völlegefühl nach fast jeder Malzeit, nicht immer gleich nach dem Genuss von Weißmehl. Ich bin zur Frau Grünzner, sie hat mich getestet, so stellte sich heraus, dass ich nicht nur auf Gluten, sondern auch auf Hefe reagiere, habe NUR in 3 Wochen über die Bioresonanztherapie (unblutig) meine Gesundheit wieder hergestellt. Das ist einfach wunderbar, ich kann wieder alles essen und es passiert nichts in und mit meinem Magen. Ich habe meine Lebensqualität wieder zurück bekommen. Tausend Dank für die überaus kompetente Behandlung.

Frau Grünzner, Sie sind super kompetent .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen