Dr. med. vet. Lothar Datan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliches Zentrum Wehrheim GbR Dres. Lothar Datan Stefanie Dietz u.w. Andere

Nicht nachvollziehbar weshalb man einen Punkt geben muss. Obwohl mehrfach genau besprochen wurde welche Behandlung durchgeführt werden soll macht man es wie man es selbst für richtig hält. Das ist dann das größte Maximum was sich in der Rechnung widerspiegelt. Hier geht es anscheinend drum hohe Rechnungen zu produzieren. Herausgabe des Tieres natürlich nur nach Bezahlung. Gesprächsbereitschaft und einsehen ist nicht vorhanden. Deshalb werden wir jetzt weitere Schritte erwägen. Schade dass man anscheinend so arbeiten muss. Fair und seriös ist etwas anderes. Kann sich jeder selber seine Meinung bilden.

Seid 14 Jahren mit unseren Vierbeinern dort und immer sehr zufrieden gewesen. Ob Impfungen oder Behandlungen jeglicher Art, Tips und Hilfsbereitschaft

Kompetente und erfahrene Ärtze, sehr gute Behandlung, Zufriedenheit , alles supe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit unserem Hund wegen eines verschluckten Fremdkörpers in der Klinik.
Es wurde eine Spritze zum erbrechen gegeben und nachdem alles draußen war auch noch eine Gegenspritze damit das erbrechen wieder aufhört.
Der Spaß hat 160€ gekostet. Bei unserer Tierärztin die leider wegen einer OP nicht konnte, hat das ganze vor ein paar Monaten 40€ gekostet.

Ich bin fassungslos und kann nicht verstehen wie solche Preise zustande kommen.

Fassungslos ist kein Ausdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier hat alles gestimmt: kurze Wartezeit, kompetente Beratung und Durchführung der OP. Gesamtes Team sehr nett und Fr. Dr. Gerhardt versteht sehr viel von Kaninchen. Werde mit meinen kleinen Fellnasen immer hierher kommen.

Prima Tierklinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wann immer die Hilfe der Praxis Datan nötig war, konnten wir uns auf das gesamte Team verlassen, auch Weiterempfehlungen sind immer sehr zufrieden gewesen!
Weiter so!

Hilfe zu jeder Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die teils schlechten Bewertungen nicht verstehen , das letzte was ich dort feststellen konnte war unfreundlichkeit. Wie mann in den Wald ruft..., wäre evtl eine Erklärung

Nett schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich bin mit meinen beiden Katern (Freigänger) schon mehrere Jahre bei Dr. Datan und habe sie schon mehrmals ausserhalb der Sprechzeiten "einchecken" müssen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Tierklinik hier im Ort. Die Ärzte sind zuvorkommend und wirken Kompetent. Sollte eine Unsicherheit auftreten wird der Chef dazu geholt, wodurch es natürlich auch zu einer gewissen Wartezeit kommen kann. Meine Fragen werden sofern es die Zeit zulässt gerne auch ausführlich besprochen.
Natürlich gibt es Momente in denen man den Ärzten oder dem Pflegepersonal anmerkt, dass sie im Zeitdruck oder sonstwie gestresst sind, aber die Grundeinstellung gegenüber Patienten und Besitzer empfinde ich als durchweg positiv.
Auch eine "Maulerei" meinerseits wurde konstuktiv zu Kenntniss genommen und es war kein Problem bei einer Folgeterminvergabe nach einer bestimmten Ärztin zu fragen (Auch in habe es als problematisch gesehen, als bei einer längerwierigen Geschichte immer mal jemand anderes den Kater behandelte).
Ich bin sehr Dankbar über die 24/7-Erreichbarkeit, so vergingen bei meinen bisherigen drei Notfällen (WE und Nachts) keine 15min. zwischen meinem Anruf, ob ich vorbeikommen darf bis mein Kater letztendlich auf dem Behandlungstisch lag. Auch die Rückgabe des Tieres erfolgte jeweils mit einer ausführlichen Beratung, wie nun weiter zu verfahren ist.
Die Preise sind okay. Es gibt eine Gebührenordnung und dass eine Klinik nicht den einfachen GOT abrechnet sollte jedem klar sein. Preislich liegen die auf dem Niveau, wie meine vorherige Tierärztin auch. Ich gebe allerdings zu, dass ich nach den ersten beiden größeren Geschichten eine Tierarztversicherung abgeschlossen habe, so dass "nur" 20% der Kosten bei mir hängen bleiben. Das war tatsächlich eine meiner besseren Entscheidungen...

Zuverlässig und immer Erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von meinem Tierarzt notfallmäßig nach Wehrheim geschickt worden weil es meiner 1jahrigen Hündin sehr schlecht ging. Die Ärzte und die Helferinnen sind absolut kompetent und sehr freundlich. Ich bin Dr. Daran und seinem Team unendlich dankbar was sie für uns getan haben und ich kann diese Klinik absolut empfehlen.
Danke dem Ärzteteam und den Helferinnen, ihr habt meinen Hund das Leben gerettet!

Super Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Tieraerzte nettes Team ausführliche Erklärung sehr flexible Terminvergabe.Mein Hund Poldi und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis DANKESCHÖN

Sehr kompetente Tieraerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir züchten seit über dreißig Jahren im VDH und haben in dieser Zeit einige Kliniken kennengelernt. Die Tierklinik Dr. Datan, in der wir jetzt seit sieben Jahren sind, ist mit Abstand die Beste! Hervorragendes Ärzteteam, super freundlich und kompetentes Personal. Wir fühlen uns zu 100% gut betreut. Als Groomerin empfehle ich diese Klinik auch meinen Kunden. Die Rückmeldungen sind ebenfalls ausnahmslos positiv!

Hervorragende Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben