Praxis Matthias Roth Zahnarzt
Bahnhofstr. 15, Wehrheim

Matthias Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Roth Zahnarzt

Bin jetzt schon fast ein Jahrzehnt bei Herr Dr. Roth Patient und werde immer durchaus kompetent und zuvorkommend behandelt. Die ständige Verbesserung und Erneuerung der Praxiseinrichtung sowie das ärztliche Wissen sind besonders in den Vordergrund zu stellen.

Vertraunensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Roth Zahnarzt

Ich bin schon seit sehr langer Zeit in dieser Praxis Patient. Außergewöhnlich guter, kompetenter Arzt!

Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Roth Zahnarzt

Bin nun seid jahren bei dem Zahnarzt meines vertrauens.Hatte wie viele vorher immer angst zum Zahnarzt zu gehen aber seid ich dort bin fühle ich mich sehr wohl.sehr zu empfehlen

Sehr freundlich und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Roth Zahnarzt

Ein von den besten Ärzten, den ich je kennen gelernt habe.... Und vor allem kein Abzocker,so wie viele andere Zahnärzte

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Roth Zahnarzt

Ich fange mit den positiven Sachen an. Dr. Roth ist ein sehr sympathischer und lustiger Zahnarzt, zu dem man eigentlich ein gutes Verhältnis hat. Aber nun zum negativen: ich bin der Meinung, dass mir hier viele Zähne versaut wurden. Fast alle Zähne, an denen von Dr. Roth was gemacht werden musste, mussten nachbehandelt werden. Zwei Zähne wurden mit sogar schon gezogen. Ich habe den Zahnarzt gewechselt u auf einmal taten sich die Abgründe auf. Dr. Roth versuchte immer die zähne ohne Narkose zu behandeln und nicht so viel zu machen. Ich meine ist ja schön, wenn man ohne taube Backe nach Hause kann und denkt das ging aber schnell. Aber was nutzt es, wenn der ganze Kram im Zahn schön weiter brodelt und man dann irgendwann wieder hin muss und dann mal die ein oder andere Wurzelbehandlung braucht und sich dann raus stellt, dass der Zahn leider doch nicht zu retten ist, weil sich der Sch.... zu weit reingefressen hat. Klar kann sowas auch mal sein, aber auffällig ist es schon, wenn es an mehreren Zähnen so ist und der neue Zahnarzt bei den Füllungen und allem ändere mit den Augen rollt. Und was man so hört, war ich nicht die einzigste, bei der es so war....

Pfusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben