Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Wihl

Zahnarzt

06081/56389
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 14:30
Di
07:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
12:00 – 20:00
Do
07:00 – 12:00
Fr
07:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Töpferstr. 1361273 Wehrheim
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Wihl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Matthias Wihl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wehrheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarztpraxis

Ein Klasse Zahnarzt! Das ganze Team ist einfach super. Sehr kompetent und einfühlsam, noch dazu sehr selten Wartezeiten. Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt mit sehr nettem Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahre Patient in dieser Praxis. Herr Wihl ist sehr einfühlend und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Professionelle Zahnreinigung durch die Helferin wird super korrekt durchgeführt und man kann sich dabei sogar beinahe etwas entspannen.

Bei meinen Zahnersatz hat er mich umfassend beraten und meine Sorgen und Ängste sehr ernst genommen.

Archivierte Bewertungen

22.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin eine langjährige Patientin von Herrn Wihl und gehe noch immer gerne zu ihm. Er hat bei Sorgen und Problemen jederzeit ein offenes Ohr. Dies ist heutzutage auch nicht mehr selbst verständlich.

Auch die Zahnarzthelferinnen möchte ich hier einmal lobend erwähnen. Jedersmal wird man rundum kompetent betreut und bekommt immer ein Lächeln.

30.05.2015 • Alter: 30 bis 50
1,4

Nette Praxis

Nettes Team, komme wieder.

wäre nur Wünschenswert das die Website aktualisiert wird, da viele Patienten von heute sich im Netz erkundigen und ggf Bilder schauen und dann sind die Bilder so alt, das man sie nicht mehr erkennt oder sogar garnicht aufgeführt sind ????

finde ich sehr schade, da es anderen Patienten auch so geht wie schon gehört.

03.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super nettes Team

Dr. Wihl und sein Team sind einfach spitze. Ich gehe seit mittlerweile 5 Jahre in diese Praxis und muss mich immer wundern wie nett alle sind. Sprechstunden ab 7h früh und teilweise bis 18h, erlauben es einem vor oder nach der Arbeit, ohne Stress zum Artz zu gehen. Jeder Angestellter wird das zu schätzen wissen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.453
Letzte Aktualisierung21.11.2012

Finden Sie ähnliche Behandler