Matthias Wihl

Matthias Wihl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wehrheim

07.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis

Ein Klasse Zahnarzt! Das ganze Team ist einfach super. Sehr kompetent und einfühlsam, noch dazu sehr selten Wartezeiten. Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt mit sehr nettem Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahre Patient in dieser Praxis. Herr Wihl ist sehr einfühlend und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Professionelle Zahnreinigung durch die Helferin wird super korrekt durchgeführt und man kann sich dabei sogar beinahe etwas entspannen.

Bei meinen Zahnersatz hat er mich umfassend beraten und meine Sorgen und Ängste sehr ernst genommen.

22.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin eine langjährige Patientin von Herrn Wihl und gehe noch immer gerne zu ihm. Er hat bei Sorgen und Problemen jederzeit ein offenes Ohr. Dies ist heutzutage auch nicht mehr selbst verständlich.

Auch die Zahnarzthelferinnen möchte ich hier einmal lobend erwähnen. Jedersmal wird man rundum kompetent betreut und bekommt immer ein Lächeln.

30.05.2015 • Alter: 30 bis 50

Nette Praxis

Nettes Team, komme wieder.

wäre nur Wünschenswert das die Website aktualisiert wird, da viele Patienten von heute sich im Netz erkundigen und ggf Bilder schauen und dann sind die Bilder so alt, das man sie nicht mehr erkennt oder sogar garnicht aufgeführt sind ????

finde ich sehr schade, da es anderen Patienten auch so geht wie schon gehört.

03.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nettes Team

Dr. Wihl und sein Team sind einfach spitze. Ich gehe seit mittlerweile 5 Jahre in diese Praxis und muss mich immer wundern wie nett alle sind. Sprechstunden ab 7h früh und teilweise bis 18h, erlauben es einem vor oder nach der Arbeit, ohne Stress zum Artz zu gehen. Jeder Angestellter wird das zu schätzen wissen.

Letzte Aktualisierung21.11.2012