Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Herr Höche

Arzt, Internist

Am Wasserwerk 186706 Weichering
Sind Sie Friedrich Höche?

Hausarzt

15.04.2019

Immer zufrieden

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin vollkommen zufrieden

22.07.2018

TOP ARZT

Genau so sollte ein Arzt sein:

- äußerst kompetent

- sehr gute fachliche Kenntnisse

- einfühlsam

- freundlich

- offen und ehrlich

etc.

Die Praxis an sich sehr schön-modern und mit allem ausgestattet. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze und Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Super Öffnungszeiten (donnerstags bis 20Uhr)!!!

Für mich der beste Arzt im Landkreis!

31.01.2018
5,4

Freundlicher Arzt, der aber nicht alle Probleme behandelt

Von einem Hausarzt erwartet man eigentlich ernstgenommen zu werden, wenn man krank ist.

Nach zweimaligem Arztbesuch wurde die Krankheit noch nicht ernst genommen.

Falls man ernsthaft ein Problem hat, ist dieser Arzt nicht zu empfehlen.

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wo es beim Arzt noch um Medizin geht...

Heutzutage sind sie eher selten anzutreffen: Die Ärzte aus Leidenschaft. Meiner Meinung nach gibt es so einen noch in Weichering zu finden. Man hat das Gefühl als "Mensch" wahrgenommen zu werden, nicht als "Kunde". Es ist ein angenehmes Verhältnis zwischen Patient und Arzt. Egal mit welchen Beschwerden oder Anliegen ich zu Hr. Höche gekommen bin, er hat mir immer zuerst geduldig zugehört und auch Fragen dazu gestellt. Man hat also schon mal das Gefühl ernst genommen zu werden, auch wenn man jünger ist. Die möglichen Ursachen, Behandlungen und auch Krankheiten werden ausführlich erklärt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er nimmt sich Zeit und das ist schon in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Diagnostisch ist dieser Arzt für mich extrem gut. Auch meine Familie ist bei ihm und die Erfahrungen bisher waren wirklich positiv. Gerade auch bei Krankheiten, welche es in sich haben, ist man bei Hr. Höche in guten Händen.

Der einzig kleine Kritikpunkt sind die teilweise längeren Wartezeiten, was man aber in so einer Terminorganisation nicht anders lösen kann, denn hier kommt jeder der Reihe nach dran. Auch die eine oder andere Arzthelferin ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist auch wieder Ansichtssache und nicht immer der gleich.

Fazit: Der Arzt ist auf jeden Fall meine 1. Wahl und ich empfehle ihn mit guten Gefühl weiter. Zudem ist die neue Praxis wirklich schön eingerichtet!

08.04.2017

Seltenes Exemplar!

Dieser Arzt ist nur weiter zu empfelen. In jeglichem Bereich kompetent! Daumen hoch.

Letzte Aktualisierung23.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Weichering