Praxis Dr.med. Agnes Klupp Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Zum Burgstall 9, Weiden

Dr. med. Agnes Klupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Klupp?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Klupp Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr.Klupp ist ein freundlicher und netter Arzt aber 2-3 seiner Arzthelferinen müßten den menschen am Empfang doch etwas freundlicher und zuvorkommender entgegentreten.

Dr.Klupp freundlicher netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Klupp bietet ihren Patient*innen eine wohlige, entspannte, vertraute und verständnisvolle Atmosphäre!

Dadurch ist es gut möglich, locker und offen in die Termine zu gehen.

Sie hat stets vordergründig das Wohlergehen ihrer Patient*innen im Blick und arbeitet zusammen (!) und progressiv mit ihnen an Lösungen.

Niemanden wird hier etwas aufgezwungen.

Weiterhin ist Frau A. Klupp fachlich sehr versiert und vermittelt dieses Wissen adressatengerecht und ausführlich wunderbar weiter.

Frau Klupp macht einen sehr weltoffenen Eindruck und geht auf alle Menschen mit der gleichen Fürsorglichkeit ein. Sie ist interessiert und macht sich Gedanken.

Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Frau Klupp lässt fachlich und menschlich keinerlei Wünsche offen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Klupp in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Sie gab mir viel Zeit für meine Weiterentwicklungsprozesse. Im Rückblick konnte ich viele Fortschritte machen und auch die schwierigeren Seiten meines Lebens immer besser annehmen.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klupp hat mich liebevoll begleitet und mir in einer schweren Krise sehr heholfen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie sehr weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mein Vertrauen zu ihr, nach zwei Jahren Therapie, innerhalb weniger Minuten zerstört, widersprüchliche Angaben gemacht, sofort starke Medikamente verschrieben. Sie hat mich mit anderen Menschen verglichen, meine Situation herunter gespielt und mich nicht ernst genommen!
Sie hätte früher auf die Situation reagieren sollen (Kur).
Diese Frau sieht mich nie wieder - auf keinen Fall zu empfehlen!!!!

Sehr inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat meine ehe zerstört in dem sie meinen mann gegen mich aufgehetzt hat
null gefühl für ein miteinander

vielen dank !

dank ihr ehe kaputt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir über längeren Zeitraum geholfen. Freue mich jedesmal auf den neuen Termin mit ihr. Kann sie nur weiterempfehlen.

Einfühlsame Ärztin, die zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Abgekanzelt am Telefon direkt von der Ärztin in einem unverschämten Ton!

Keinerlei Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kann frau klupp zu 1000 % weiter empfehlen.sie hat mir sehr geholfen und ich fühle mich sehr verstanden bei ihr.

ganz tolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr emphatische und vertrauenswürdige Ärztin die in ihrem Aufgabenfeld sehr sehr kompetent ist.

Beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben