Dr. Rupprecht

Arzt, Augenarzt

Dr.-Pfleger-Str. 4,
92637 Weiden
Sind Sie Dr. med. Andreas Rupprecht?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • AugenAllianz-Zentren NO-Bayern Dres. Monika Gamringer-Kroher Johann Gamringer jun. Volker Henke und w.

Dr. Rupprecht ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Weiden

17.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter und engagierter Augenarzt

Dr. Rupprecht hat bei mir die gesamte Vorsorge (incl. notwendiger Eingriffe am Auge) und Nachsorge bzgl. einer Linsen-Operation gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, sowie mit den ausführlichen Beratungen. Alle Fragen wurden mit hoher Kompetenz geduldig beantwortet und Sachverhalte detailliert erklärt.

-> Einfach Top und ich persönlich kann diesen Augenarzt ganz klar weiterempfehlen.

Vielen Dank! :)

08.05.2019

Kompetenter Arzt

Ich war ohne Termin in der Praxis. Mir wurde sofort angeboten zu bleiben um das Auge kontrollieren zu lassen. Nach kurzer Zeit kam ich bereits dran; Hr. Rupprecht versteht es mit seiner ruhigen, kompetenten Art sich sofort in guten Händen zu wissen. Er erklärt gut welche Risiken auftreten können und behandelt mit viel Einfühlungsvermögen.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ich habe mir von Dr. Rupprecht die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beratung, des Eingriffs und der gesamten Behandlung. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und ehrlich über alle Risiken aufzuklären. Dank der eingehenden Untersuchungen vor und nach dem Eingriff hatte bzw. habe ich das Gefühl, in sehr kompetenten Händen zu sein. Besonderes Plus: Die unkomplizierte und spontane Terminvergabe bei den Nachsorgeterminen. Danke dafür!

15.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Als Notfall beim bestem Team

Ich habe überall, was ich beurteilen kann Note 1 gegeben. Dieses Lob hat sich Dr. Rupprecht mit seinem Team in der Praxis Dr. Gamringer mehr als verdient.

Wir waren auf der Durchreise) und kamen 10 Minuten vor Praxisschließung an. Alle betreuten mich wie jeden anderen Patienten auch. Dr. Rupprecht und eine Arzthelferin blieben für mich länger in der Praxis.

Mir war nicht bewußt, wie ernst die Lage war.

Ohne ihre fachliche Kompetenz wäre ich erblindet. Danke für Ihr Einfühlungsvermögen.

17.03.2015 • Alter: über 50

Sehr guter Arzt und ein klasse Team in dieser Praxis

Da mein bisheriger Augenarzt erst in einigen Monaten einen Termin frei hätte, empfahl mir mein Arbeitskollege die Praxis. Hier erhielt ich in sehr kurzer Zeit einen Termin. Der Docktor hat nach kurzer Zeit eine Thrombose in meinem Auge erkannt und hat sofort gehandelt. Auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann diese Praxis und die freundliche Behandlung nur gelobt werden. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0961/3989838-0

Dr. med. Andreas Rupprecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt