Praxis Dr.med. Jürgen Peters Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bürgerm-Prechtl-Str 32, Weiden

Dr. med. Jürgen Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Peters Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Peters ist meiner Meinung nach der beste Gynäkologe. Ich komme extra aus Mallorca für einen Termin bei ihm angereist.
Er ist überaus kompetent und ist noch einer der wenigen, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Zudem ist seine Praxis hoch modern ausgestattet.

Definitiv der beste Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peters ist einfach der beste. Er ist sehr sympathisch und hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich bei ihn als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Nummer. Ich bin zu Ihm als Notpatient gekommen und geblieben.
Nach einem Jahr voller Schmerzen und Leid, wurde mir hier endlich geholfen und die richtige Diagnose gestellt.
Nun bin ich endlich beschwerdefrei.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Praxis ist schön und modern.
Wartezeiten sind für mich voll in Ordnung.

Einfach nur der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Peters ist einer der besten Frauenärzte, die ich kenne. Er schöpft aus seinem ganzen Wissen und nimmt sich sehr viel (manchmal zu viel) Zeit für die Patienten und ist immer freundlich.
die Praxis ist gut eingerichtet und lässt sich gut erreichen. Das Praxisteam ist hilfsbereit.
Leider sind die Wartezeiten extrem lang.
Meine Weiterempehlung beschränkt sich rein auf den Arzt. Doktor Peters empfehle ich jederzeit weiter!

sehr guter Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 12 Jahren, nachdem bei mir bei einer Routiene-Op Endometriose entdeckt wurde, bei Dr. Peters. In meiner Schwangerschaft drohte eine Frühgeburt in der 23.Ssw. Sogar die Ärzte im Krankenhaus waren bei weitem nicht so kompetent und haben einiges übersehen. Nur durch Dr. Peters kann ich jetzt meinen Sohn in den Händen halten. 2 mal musste ich in der Urlaubszeit zu Vertretungsärzten, 2 mal bekam ich eine falsche Diagnose. Ich glaube das sagt so einiges aus!

Vielen Dank Dr. Peters! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Peters betreute mich in zwei Schwangerschaften, bei beiden drohte eine Frühgeburt. Dank der sehr vorsichtigen Einstellung von Dr. Peters und einem rechtzeitigen Einschreiten sind meine beiden Kinder letztendlich doch fast „pünktlich“ zur Welt gekommen. In zig Terminen erlebte ich den Arzt stets als äußerst kompetent, fachlich auf dem neuesten Stand und menschlich top! Dafür nehme ich die weitere Anfahrt gerne in Kauf.
Danke, Hr. Doktor Peters!

Bin schon seit Jahren bei Dr. Peters in Behandlung. Ein top Arzt der immer auf einen eingeht und sich Zeit nimmt.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peters ist und bleibt für mich der beste Frauenarzt!
Als ich noch in der Nähe von Weiden gewohnt habe, habe ich seine fachliche Kompetenz bereits sehr geschätzt.
Jetzt, wo ich seit knapp 2 Jahren auf Mallorca lebe, vermisse ich ihn als meinen Gynäkologen sehr!
Ich kann Dr. Jürgen Peters uneingeschränkt weiter empfehlen! So viel Menschlichkeit und fachliche Kompetenz findet man heute leider nur noch selten.

Bester Frauenarzt in Weiden und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peters kann man nur weiter empfehlen.

Dr. Peters ist ein sehr kompetenter und Verständnisvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen!
Schnelle Terminvergabe, ganzes Team sehr freundlich, auch die Atmosphäre in der Praxis ist Top. Sehr kurze Wartezeiten.
Dr. Peters ist sehr nett und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung, Beratung und erklärt alles bis ins kleinste Detail.
Absolut empfehlenswert! Nicht nur der Arzt, auch das komplette Team!!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 2 Jahren bei diesem Arzt und war bisher immer zufrieden mit der Beratung und Behandlung.Die Helferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Frauenarzt auf jedenfalls nur empfehlen.