Wolframstr. 7, Weiden

Dr. Sema Tasali-Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Sema Tasali-Stoll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr. Sema Tasali-Stoll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Stoll hat rechtzeitig eine Endometriose bei mir diagnostiziert und wir konnten deswegen dann auch schnell mit der Behandlung starten. Bin sehr froh darum, dass ich nicht noch weiter mit Schmerzen geplagt bin, sondern dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde. Sehr zu empfehlen, weil ihre Befunde mir schnell weitergeholfen haben.

Kompetente und bedüfrnisorientierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt sehr schnell und zügig einen Termin. Die Wartezeit ist in einem angenehmen Bereich und das Wartezimmer ist ok. Dr. Sema Tasali-Stoll nimmt sich bei der Untersuchung Zeit und bei bestehenden Fragen sind Ihre Antworten sehr hilfreich. Sie selber ist sehr nett und man kann mit ihr über alle Probleme sprechen. Man baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aus. Ich kann Sie daher nur empfehlen.

Sehr gerne dort. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tasalli stoll ist eine super Ärztin. Vertrauen baut sich sofort auf . Bei problemen immer super beratung und nimmt sich genügend Zeit. Das sie nicht 1 stunde für eine patientin in anspruch nehmen kann ist verständlich bei so vielen patienten! Deshalb ist das auch kein grund sie schlecht zu bewerten. Immerhin wird alles erklärt was nötig ist.
Empfehlenswert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Tasali-Stoll ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie war bei meinen Problemen sehr hilfsbereit und einfühlsam. Beim Ultraschall wegen meiner Unterleibsschmerzen hat sie sich Zeit genommen und mir alles erklärt.
Wartezeit könnte etwas kürzer ausfallen, jedoch verlief die Terminvergabe sehr zügig.
Immer wieder gerne

Super nette Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war in der Schwangerschaft meines 3 Kindes bei ihr
Hab mich sehr wohl Gefühlen hat sich meine Ängste auch angenommen und ernst genommen...
Nach der Schwangerschaft hab ich mich über Verhütung informiert super alles aufgeklärt und bin super zufrieden mit ihr würde immer wieder hingehen wenn was ist
Topp Ärztin
Einzige minus der Aufzug

Sehr nette höfliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinen sind sehr Freundlich,Fr,Dokter nimmt sich Zeit und führt eine verständliche Aufklärung der Krankheit (keine verwirrende Arztausdrücke )

Frau Dr. Sema Tasali-Stoll ist nett und da hört es schon auf. Nimmt sich 0 Zeit für einen, super schnelle Behandlung..mal eben gucken 10 Sek. fertig..Beim anziehen schon halb vor der Tür stehen noch ein paar Infos reinwerfen (Kann ich Ihnen auch nicht sagen was jetzt ist), keinen Mut machen..Menschlich etwas einfühlsamer wäre schön..Blut wurde mir noch abgenommen. Danach stand ich Blöd rum und musste nochmal nachfragen ob ich jetzt gehen kann..

Fließbandarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einem Jahr war ich das erste Mal für eine Vorsorgeuntersuchung bei Fr. Tasali-Stoll (Termin bekam ich sehr schnell, Wartezeit auch in Ordnung). Ich war anfangs sehr zufrieden. Allerdings fand ich es Schade das ich bei der Erstuntersuchung gleich für den Ultraschall privat zahlen musste. Mir ist klar dass der Ultraschall nicht zu den Vorsorgeuntersuchung gehört, doch viele Frauenärzte sind beim Erstbesuch vorsichtig und machen einen Ultraschall bei neuen Patienten mit.

Nach einem Jahr bekam ich wieder schnell einen Termin für die Vorsorgeuntersuchung. Wartezeit ca. 10 Minuten. Ich wurde von der Arzthelferin gefragt ob ich diesmal wieder einen Unterleibs- Ultraschall haben möchte. Ich habe eingewilligt, da ich Schmerzen im Unterleib hatte.

Bei der Untersuchung habe ich dies allerings bereut!! Denn die Ultraschalluntersuchung dauerte nicht mal 20 Sekunden! Als sie der Meinung war das aller in Ordnung sei, habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich doch bitte meine Gebärmutter und Eierstöke im Ultraschall gern sehen würde (wenn ich dafür schon bezahle!!). Die Untersuchung ging 20 Sekunden länger!
Die Eierstöcke wurde nicht gemessen, obwohl Anzeichen auf ein PCO Syndrom, durch viele kleine Follikelbässchen am Eierstock, bestand! Ich hatte auch Bauchwasser, was anscheinend zur weiteren Abklärung bzw. Kontrolle nicht "ausreichend" war (andere Frauenärzte waren da anderer Meinung!!)

Dr. Tasali-Stoll ist sehr nett, doch eine gründliche Untersuchung sieht leider anders aus.

"Sehr schnelle Untersuchung" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sind meine Erfahrungen mit Tasali-Stoll nicht so toll. Die letzten Male war trotz Termin meine Wartezeit mindestens eine Stunde, da sie jedesmal erst eine dreiviertel Stunde nach Sprechstundenbeginn in ihrer Praxis aufgetaucht ist. Als man dann ins Behandlungszimmer kam, ging alles sehr schnell. Keine Zeit für meine Fragen, obwohl ich ein ernsthaftes Problem hatte. Die Brustuntersuchung war immer schnell T-Shirt hochheben kurz einmal links und rechts gedrückt fertig. Wenn man dann auch den Ultraschall mit der Zuzahlung nicht nimmt ist sie auch noch unfreundlich. Eine Ärztin vielleicht gut zum Rezept verschreiben aber nicht wenn man wirklich ein Problem hat.

Langes warten, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das einzig Positive, was man hervorheben kann, ist die verhältnismäßig kurze Wartezeit auf einen Termin.
Ebenso kurz ist jedoch das Gespräch mit der Ärztin und die Behandlung. Man fühlt sich schnell "abgefertigt", ebenso werden die Beschwerden nicht ernst genommen.
Ich war schon einige Male bei Dr. Tasali-Stoll und kann sie lediglich empfehlen, wenn man schnell ein Rezept o.ä. braucht. Bei tatsächlichen Beschwerden würde ich jedoch einen anderen Gynäkologen aufsuchen.

Behandlung wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben