Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. Martin Tichy Andere

    Ich war ein bisschen verunsichert wegen der schlechten Bewertungen , muss aber sagen das ich keinerlei negative Erfahrung hatte !
    Sprechstunden Hilfen durchweg freundlich , keine lange Wartezeiten und Dr Tichy hat das Problem sofort erkannt und erfolgreich behandelt
    Praxis ist freundlich und sauber , so wie s sein sollte !
    Gerne wieder
    Grüße an Dr. Tichy und Team

    Dr. Martin Tichy Andere

    Schnelle Terminvereinbarung, keine lange Wartezeiten, umfangreiche Untersuchung, gute Aufklärung und Information. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis weiter.

    Dr. Martin Tichy Andere

    Ich würde eine Nasen OP (sowohl funktionell als auch ästhetisch) bei Dr. Tichy nicht noch einmal machen. Sowohl die Funktion als auch die Optik meiner Nase sind schlechter als vorher. Auch die Fotos die er von mir veröffentlich hat täuschen. Das Nachher Foto kurze Zeit nach der OP entstanden. Meine Nase war zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich geschwollen und das finale Ergebnis war dadurch nicht sichtbar. Eine Nase benötigt circa 1 bis 1,5 Jahre um vollständig zu heilen und bis alle Schwellungen raus sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gabelsbergerstr. 5, 92637 Weiden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen