Dr. med. Matthias Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Nachdem ich bei anderen HNOs abgewiesen wurde, bekam ich in Dr. Kopps Praxis direkt in derselben Woche einen Termin - zugegebenermaßen mit Wartezeit. Dr. Kopp nahm sich für meine Schilderungen und die Untersuchung Zeit und untersuchte mich eingehend. Besonders positiv ist hervorzuheben, wie kinderfreundlich er ist. Ich musste, da ich keinen Babysitter hatte, meinen Sohn im Kinderwagen mitnehmen, und Dr. Kopp achtete sehr darauf, dass er mich jederzeit sehen konnte und es ihm gutging.

Kinderfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Hektischer Abfertigungsbetrieb wo man sich sehr Unwohl fühlt.

Es wird nichts erklärt.

Die Ärzte wirken hektisch.

Die Diagnose wird nicht richtig erklärt.

Hektischer Abfertigungsbetrieb wo man sich sehr Unwohl fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Der Arzt nimmt sich zu wenig Zeit. Abfertigung in sehr kurzer Zeit. Man kommt kaum dazu Fragen zu stellen. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Auch als Notfall vom Empfang zähneknirschend akzeptiert, Wird ausnahmslos in HNO-Stuhl gesetzt. Gibt keine Besprechungsörtlichkeit. Fragenstellen schon auf Sprung. Schnelle Abfertigung.
Früher wegen Tinnitus gefragt, hatte er keine Idee. Als mich Neurologin wegen Noiser zu ihm schickte, hätte er auf 1x doch, wenn ich wollte.
Da will ich lieber doch Arzt, der meine Bedürfnisse wahrnimmt und medizinisch Erforderliche unternimmt, nicht weniger, nicht mehr aus Gefälligkeit.

Praxis will untersuchen, nicht reden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Ich wurde beim Anruf zur Terminvereinbarung in die Praxis gebeten. Keine 30 Min. später saß ich im ziemlich vollen Wartezimmer (Abstand 1,5 m aufgrund Corona nicht unbedingt einhaltbar).
Nach über 1 Stunde Wartezeit kam ich zum Arzt rein. Ich saß kaum Richtig am Behandlungsstuhl war ich schon fertig. Ein richtiges Gespräch war nicht möglich. Ich wurde zum Hörtest geschickt und die nächste Patientin saß bereits am Stuhl, als ich gerade meine Tasche geholt hatte und das Zimmer verlassen wollte.

Hastig Abfertigung, aber freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Ich weiss nicht wie die anderen zu den schlechten Bewertungen kommen.
Kann mich nicht beklagen. Wartezeit mit Termin kurz und im Rahmen. Die anschließenden Behandlungen dauern halt dann entsprechend. Kommt darauf an was man hat. Bei einem dauerts länger bei anderen kürzer.
Für mich war es OK und komme gern wieder wenn mir in der Richtung was fehlt

Guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

könnte gründlicher sein und freundlicher

geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Bin sofort dran gekommen. Richtige Diagnose und Behandlung. Genau so stelle ich mir einen Arztbesuch vor.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Dr. Kopp nimmt sich keine Zeit und geht nicht auf die Beschwerden ein. Aufgrund Ohrenschmerzen, die seit drei Monaten mal mehr mal weniger schlimm auftreten, bin ich hingegangen. Konnte mein Anliegen kaum schildern bevor mir Dr. Kopp schon in Ohren, Nase und Mund gesehen hat (dauerte etwa 25 Sekunden), dann zum Hörtest geschickt und anschließend wurde mir in einem 20 Sekunden Beratungsgespräch noch mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Als er fast bei der Türe hinaus war, konnte ich gerade noch anmerken, dass ich ja Beschwerden habe. Er meinte lapidar, ich solle mal zum Zahnarzt gehen. Ich fühlte mich absolut nicht verstanden, es wird nicht auf den Patienten eingegangen. Nun bin ich genauso schlau wie vorher und hab mach wie vor Schmerzen.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Tichy und Matthias Kopp

Nimmt sich keine Zeit für Patienten.... Alles schnell schnell.... Ich wollte noch was fragen, da war er schon wieder aus dem Behandlungszimmer.
Man fühlt sich dort nicht ernst genommen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben