Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.346 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Schichtl

Arzt, Internist

0961/303-3650

Dr. Schichtl

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Söllnerstr. 1692637 Weiden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Schichtl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Notfallmedizin
Palliativmedizin

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

1,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Fachlich und menschlich eine herausragende Persönlichkeit.

Vollumfänglich zufrieden.

04.10.2017
2,4

Fachlich sehr guter Arzt

Fachlich sehr gut, menschlich etwas zurückhaltend aber spielt für mich persönlich bei der Behandlung keine Rolle.

06.09.2017
4,2

Unterbesetztes Team und überforderte Ärzte - zu wenig Personal und Zeit

Wir waren letzten Sommer/Herbst 2016 zur Behandlung mit unserer Mutter sehr häufig in der Onkologie in Weiden.

Leider wurde der Übergang zu einer akuten Leukämie trotz deutlicher Anzeichen (dies erschloss sich uns als Laien erst später) nicht rechtzeitig erkannt.

Zeichen und auch Hinweise unsere Mutter wurden abgetan. Die anschließende Behandlung war meiner Meinung nach vielleicht fachlich gut aber die persönliche und emotionale Betreuung/Aufklärung schlecht. Fehlende Zeit, Einfühlungsvermögen

Archivierte Bewertungen

18.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ein wirklich guter Arzt, ein tolles Team

Ich fühlte mich bei meiner Behandlung in der Onkologie MVZ-Praxis in Weiden wirklich gut aufgehoben. Das Team war sehr einfühlsam und hatte trotz der vielen Arbeit und den anderen Patienten immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Herr Dr. Schicht hat mich kompetent betreut. Er hat immer wieder meine Sorgen zerstreuen können und mir alles sehr gut erklärt. Sein Kollege Herr Funk wirkte auch sehr ruhig und kompetent. Die Nebenwirkungen der Therapie hat das Team sehr gut in den Griff bekommen

04.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Kompetenter, aber sehr unterkühlter Arzt

Leider ein sehr unterkühlter Arzt, wo es schwer ist ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Schade, denn mit einer schweren Erkrankung hätte man gern einen Arzt den man zu 100% vertrauen kann. Man darf auch nicht widersprechen, ansonsten versucht der Arzt, den Patienten abzuschieben.

Leider har man oft das Gefühl, das es bei Privatpatienten nur ums Geld geht.

Kassenpatienten bekommen die vielen Untersuchungen nicht, was seltsam ist. Denn angeblich sich sie unbedingt nötig.

Schade eigentlich. An diesem Gesundheitssystem sollte sich etwas ändern, damit jeder gleich behandelt werden kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe5.346
Letzte Aktualisierung27.03.2018

Danke , Dr. Schichtl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weiden

Finden Sie ähnliche Behandler