Dr. med. Roland Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Roland Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alle Angestellten inkl. Ärzte sind absolut freundlich und gehen auf die Kleinen ein. Sie werden nicht nur angelächelt, sondern auch direkt angesprochen. Wenn es mal etwas unangenehm wird, z. B. wird direkt danach mit vereinten Kräften versucht, das Kind abzulenken.
Die Behandlungszimmer sind mit verschiedenen Themen aufgebaut mit der Liebe zum Detail. Wartezimmer ist ein Spieleparadies, so dass die Zeit schnell rumgeht. Parkplätze gibt es nicht viele, aber ausreichend da gut terminiert wird.

Kind und Eltern glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit ca 8 Jahren mit mittlerweile 3 Kindern bei Dr. Renz und immer sehr zufrieden. Auch bei akuten Angelegenheiten bekommt man je nach Dringlichkeit taggleich einen Termin. Wir kommen gerne in die Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Waren eben in der Notfall Sprechstunde, wurden super gut aufgenommen, der Arzt sowohl das ganze Team fachlich und freundlich.

BestellPraxis mit kaum Wartezeit.
Wir warten egal ob mit oder eingeschobenen Termin
Im durchschnitt 5 bis 15 Minuten.
Ärzte sind sehr nett und kompetent.
Praxis sehr modern und kindgerecht sodass Sich
Wirklich jedes Kind wohl fühlen muss.

Kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zuvor bei zwei anderen KinderÄrzten. Was das angeht bin ich sehr anspruchsvoll. Gerade deswegen weil ich lange gestillt habe und mir vom Arzt positive Unterstützung erwarte.
Dann kamen wir zum ersten mal zu Dr. Renz und waren sofort begeistert. Die Helferinnen sind teilweise so im Arbeitsstress, aber die behandeln mein Kind ja nicht.
Ich und mein Kind fühlen uns total wohl und mein kind geht liebend gerne hin.
Ein großes Dankeschön das ihr uns damals noch als Patient angenommen habt,

Einer der besten Kinderärzte im Umland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Renz und Frau Fr Lauterbach sind tolle Ärzte sie nehmen sich Zeit, gehen mit den Kindern vorsichtig und sanft um. Auf Fragen bekommt man immer verständliche Antworten. Nie ist bei den Ärzten Streß zu spüren.
Dass sie keine Patienten ohne Termin nehmen, kommt den Patienten zugute. Denn auf die Art muss niemand lange warten. Auch kranke Kinder nicht. Außerdem sitzen so nicht kranke Kinder aufeinander. Oder gar welche dazwischen die nur geimpft werden sollen.

Der beste Kinderarzt in Weiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist jedem zu empfehlen, der seine Kinder gut aufgehoben wissen möchte und sich selbst ernst genommen fühlt. Der Arzt nahm sich Zeit, sich die Problematik anzuhören, gab Hinweise, Ratschläge und klare, sinnvolle Informationen. Die Blutabnahme beim Kleinen war schnell und unkompliziert, was auch mein Sohn für sehr gut befand. Auch anschließende Auskünfte erfolgten nach Rücksprache mit dem Arzt. Telefonisch sehr gut erreichbar.

Kompetent, hilfsbereit und auf den Patienten eingehend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, wird sich Zeit genommen, ausführliche Beratung

Dr. Renz u. Dr.Lauterbach sind TOP - Ärzte.
Nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich und haben für jedes Problem ein offenes Ohr. Und sind sehr kompetent. Das ganze Team ist super nett u. hilfsbereit.

super Ärzte ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich und meine Kinder gibt es definitiv keinen besseren Arzt als Herrn Dr. Renz! Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, er nimmt sich auch noch Zeit und man hat nie das Gefühl man wird wie am Fließband abgefertigt, wie es leider bei anderen Ärzten der Fall ist. Die Praxis ist mehr als voll, Herr Dr. Renz und sein Team haben sicher wirklich stressige Tage. Trotzdem sind alle IMMER sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Renz ist zudem immer ruhig und kann einfach unheimlich gut mit Kindern umgehen. Meine Kinder gehen gerne zu ihm. Besser geht es nicht :)

Der beste Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben