• Ingolstadt

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Vohenstraußer Str. 25
92637 Weiden

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Renz hinterlegt. Sind Sie Dr. Renz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Renz

Artikel von Dr. Renz

Das sagen Patienten über Dr. Renz

Bewertung vom 10.07.2018

Einer der besten Kinderärzte im Umland

Wir waren zuvor bei zwei anderen KinderÄrzten. Was das angeht bin ich sehr anspruchsvoll. Gerade deswegen weil ich lange gestillt habe und mir vom Arzt positive Unterstützung erwarte. Dann kamen wir zum ersten mal zu Dr. Renz und waren sofort begeistert. Die Helferinnen sind teilweise so im Arbeitsstress, aber die behandeln mein Kind ja nicht. Ich und mein Kind fühlen uns total wohl und mein kind geht liebend gerne hin. Ein großes Dankeschön das ihr uns damals noch als Patient angenommen habt,"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: unter 30

Super Arztpraxis, toller Doktor

Wir sind seit etwa 6 Jahren mit mittlerweile 3 Kindern bei Dr. Renz. Die Wartezeiten sind top, meistens ist man innerhalb kürzester Zeit dran, das Warte-/Kinderzimmer ist sehr kinderfreundlich gestaltet. Das Praxispersonal ist super freundlich und herzlich. Man merkt richtig, dieser Praxis liegt was an den Kindern. Es wird sich viel Zeit genommen und alle Fragen werden beantwortet. Auch sind meistens alle sehr geduldig. Eine telefonische Voranmeldung sollte selbstverständlich sein."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super Ärzte!

Keine langen Wartezeiten Sehr kompetent, nett und einfühlsam Das Wartezimmer ein reines spiele Paradies für Die Kids! Super moderne Praxis Beste Kinder Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Der beste Kinderarzt in Weiden

Dr. Renz und Frau Fr Lauterbach sind tolle Ärzte sie nehmen sich Zeit, gehen mit den Kindern vorsichtig und sanft um. Auf Fragen bekommt man immer verständliche Antworten. Nie ist bei den Ärzten Streß zu spüren. Dass sie keine Patienten ohne Termin nehmen, kommt den Patienten zugute. Denn auf die Art muss niemand lange warten. Auch kranke Kinder nicht. Außerdem sitzen so nicht kranke Kinder aufeinander. Oder gar welche dazwischen die nur geimpft werden sollen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unverschämt

Ich wollte heute mit meinem kranken Sohn, der hohes Fieber hat zum ersten Mal zu diesem Arzt. Leider wurden wir von der unfreundlichen Arzthelferin gleich wieder heim geschickt, da wir noch nie bei Ihnen waren. Aber ist dies ein Grund? Ein krankes Kind nicht zu behandeln? Ich finde es eine Frechheit!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Renz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Renz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer