Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ach

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Ach

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Hermann-Brenner-Platz 192637 Weiden
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ach?

Facharzt für ambulante Operationen

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Hatte Wurzelspitzenresektion bei ihm machen lassen. Dieser Arzt ist einfach klasse. Er ging auf mich als Patient ein und nahm mir auch meine Angst. Während der Behandlung keine Schmerzen. Auch während der Behandlung hat er nach dem Wohlbefinden nachgefragt. Auch das angestellte Personal ist super freundlich. Kann ich nur empfehlen.

28.02.2021
4,8

Unfreundliche Artz

Unfreundlich und nicht was ich erwartet habe .hat anderen Zahn beschädigt und nicht mal dafür entschuldigt ,bei der frage soll ich bei mein Zahnarzt korrigieren lassen.

nie Wieder!

15.07.2020

Sehr kompetenter Arzt und absoluter Sympathieträger

Musste leider schon des Öfteren seine Hilfe in Anspruch nehmen, aber immer völlig angstfrei, habe mich immer sehr sehr gut beraten gefühlt und hatte vollstes Vertrauen.

09.06.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt& Team

Hatte meine 4 Weisheitszähne rausbekommen, alles hat perfekt geklappt! Flexible Termine fast nach Wunsch, keine lange Wartezeit :)

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelresektion

Wurzelresektion bei Dr. Ach . Ein total freundlicher, sich Zeit nehmender und auf Augenhöhe begegnender Arzt! Kein bisschen arrogant oder hochnäsig. Vorgespräch sehr verständlich, alles bis ins kleinste erklärt worden. Am Behandlungstag nochmals kurzes Gespräch. Behandlung Top! Keine Schmerzen während des Vorgangs und auch danach nichts! Auch sein Team verdient vollstes Lob. Exakte Terminvergabe ohne Wartezeiten, super freundlich und hilfsbereit und sehr versiert falls man eine Frage hat. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen! Man fühlt sich einfach total gut aufgehoben in dieser Praxis.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?