Pfannenstielgasse 8, Weiden

Judith Ignaszak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Judith Ignaszak Heilpraktikerin

Eine hervorragende Heilpraktikerin, freundlich, zuverlässig und extrem Verständnisvoll. Hatte schon einige male das Vergnügen eine Behandlung von Ihr zu erhalten und es hat immer zu deutlichen Verbesserungen geführt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Judith Ignaszak

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen immer weiterhelfen konnte!
Vielen Dank!

Könnten Sie mir bitte nur kurz erläutern, weshalb Sie als bisher einzige(r) die "Kinderfreundlichkeit" mit 3,0 bewertet haben?
Kinder sind bei mir immer herzlich willkommen - sowohl als Patienten, als auch begleitend. Ich biete auch eine Spielecke für Kinder jeden Alters an und beziehe auch bereits die Kleinsten mit ein.
Daher bin ich ein bisschen verwundert, dass Sie hier offenbar etwas zu bemängeln haben und möchte gerne erfahren, was. Auch, um möglicherweise weitere Verbesserungen vornehmen zu können. Ich würde mich über eine Rückmeldung dazu sehr freuen! Dankeschön!

Die Parkmöglichkeiten bewerten Sie auch mit einer 3,0 - wahrscheinlich weil nicht direkt vor der Tür geparkt werden kann?!! Da sich die Praxis in der verkehrsberuhigten Fußgängerzone befindet, dürfen leider keine PKW bis zum Eingang fahren. Dies bietet dafür aber auch sehr viel Ruhe und Zurückgezogenheit. Und rund um die Altstadt gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, von denen aus meine Praxis fußläufig in wenigen Minuten erreicht werden kann.

Danke für Ihre Rezension!
Ich bin immer offen für Kritik, daher frage ich aber auch eingehender nach, um die möglichen "Mängel" noch verbessern zu können, sofern möglich.

beste Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Ignaszak Heilpraktikerin

Ich war schon öfter bei Frau Ignaszak und bin jedesmal sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit sowohl am Telefon, also auch per Mail oder persönlich werden alle Fragen und Wünsche sofort besprochen.
Ich fühle mich rundum super betreut und ernst genommen. Sowas erlebt man heutzutage selten

Judith Ignaszak

Herzlichen Dank für diese rundum positive Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Angebot so gut gefällt und Sie sich wohl fühlen! Das bedeutet mir sehr viel!!

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Ignaszak Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin, die wirklich mal Ahnung hat von dem, was sie tut!!
Nicht nur fachlich spitze, sondern auch menschlich!! Sehr zu empfehlen!

Judith Ignaszak

Dankeschön für Ihre freundliche und positive Bewertung!! Ich freue mich sehr über Ihre Worte, Noten und v.a. Ihre Anerkennung!! Es bedeutet mir sehr viel, wenn meine Patienten SO zufrieden mit mir und meinen Leistungen sind und auch mein Engagement, welches ich für jeden Patienten aufbringe, erkennen!! Tausend Dank!!

sehr kompetente naturheilkundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Ignaszak Heilpraktikerin

Frau Ignaszak nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und sieht nicht nur das Symptom, sondern versucht, die Ursache des Problems zu finden und zu beheben! So geht es mir und meiner Familie nun endlich besser!

Judith Ignaszak

Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte, die Sie für mich und meine Arbeit gefunden haben!! Es ist der schönste Dank, wenn man als Therapeut so etwas liest!! Da machen Arbeit, Engagement und Einsatz gleich noch einmal viel mehr Freude und Spaß! DANKE!!

Beste Behandlung weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Ignaszak Heilpraktikerin

Frau Ignaszak ist nicht nur eine sehr kompetente Heilpraktikerin, sondern auch eine sehr freundliche, hilfsbereite und sehr bemühte Therapeutin, die in Ihrer Vita sehr viele medizinische Ausbildungen absolviert hat. Ich war und bin immer sehr zufrieden, sodass ich die "Naturheilpraxis in Weiden" jedem nur empfehlen kann!!

Judith Ignaszak

Vielen lieben Dank für diese ehrliche und positive Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Noten und beschreibenden Worte! Es ist schön, wenn das Engagement erkannt und angenommen wird ... und dann auch noch SO honoriert wird!! VIELEN DANK!!

SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben