Dr. Schmid
  • Ingolstadt

Dr. Schmid
Dr. Schmid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmid ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Weiden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weiden (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Weiden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Markus Schmid

Zahnarzt

Wörthstr. 9
92637 Weiden

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Weiden informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe für Kids
  2. Fissurenversiegelungen
  3. Parodontosebehandlung
  4. Cerec 3D

Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr freundliches Personal

Ich war bisher immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Nettes Praxisteam

Ich war wegen einer Implantatversorgung bei Dr Schmid. Dank der kurzen Wartezeit hielt sich meine Nervosität vor dem Termin in Grenzen. Schon die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, als dann Dr Schmid noch die Untersuchung startete, war meine Angst wie weg geblasen - habe noch nie so einen ruhigen und einfühlsamen Zahnarzt getroffen ! Seit heute habe ich nun meine Implantatversorgung inklusive Krone und ich bin total zufrieden. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen- Danke für alles liebes Praxisteam!!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr gute Zahnarztpraxis,sehr empfehlenswert

Arzt freundlich und kompetent, Personal super. Hier arbeiten nur Profis."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr guter Artzt!

Dr. Schmidt und sein Team haben mir die Angst vom Zahnarzt genommen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr angenehm

ich fühle mich hier gut beraten und behandelt, die Mitarbeiter mit denen ich in den Jahren die ich hier behandelt werde Kontakt hatte, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte immer irgendwie Angst vor dem Zahnarzt, hier gehe ich ohne Angst in die Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung