Ondrej (Andreas) Svoboda

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Svoboda

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Fichtestr. 492637 Weiden
Sind Sie Ondrej (Andreas) Svoboda?

Ondrej (Andreas) Svoboda ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Weiden

25.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein super Spitzenarzt und ein nettes Team

Ein Arzt, der einem echt die Angst nimmt. Dieser Arzt nimmt sich Zeit, man kommt sich total gut aufgehoben vor bei ihm und ist super freundlich und kompetent. Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, grade für Angstpatienten. Bin einfach nur begeistert.

05.05.2021

sehr kompetent und freundlich

Nach Behandlung eines abgebrochenen Zahnes, kann ich nur meine Zufriedenheit mit der Rekonstruktion ausdrücken.

Exzellente „zahnhandwerkliche“ Leistung.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann nur sagen... super.

Fahre fast 100 km zu ihm nach dem umzug, und werde es auch weiter so handhaben.

06.09.2019

Auf Angstpatienten Spezialisiert?

Es war nur ausgemacht, das die Grundversorgung durchgeführt wird.

Ich habe mich nicht 8 Stunden meiner Angst ausgesetzt, nur um ein und die selben Zähne Nachbehandeln lassen zu müssen und das nur weil dieser Zahnarzt vorsätzlich auf Farbe und Form keinen Wert gelegt hat.Unten rechts der 5er schaut aus wie abgebrochen. Oben die schneide Zähne mehrfarbige. Sehr viele Zähne haben scharfe Kanten. Bei einen gezogen Zahn heilt das Zahnfleisch nicht, trotz Hinweis auf Entzündung keine Untersuchung.usw.

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit einen Wort-super

Habe in meinen leben schon viele Zahnärzte besucht aber dr.Svoboda ist der beste Zahnarzt in der Umgebung.Die fachmänische Beratung und Freundlichkeit sowohl die Behandlung kann ich mir nicht besser vorstellen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

0961/20650636

Ondrej (Andreas) Svoboda bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?