Dr. Pausch
  • Ingolstadt

Dr. Pausch
Dr. Pausch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pausch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pausch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Weiden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weiden (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Weiden (Stand 06/2018)

Dr. Pausch ist unter den Top5:

· Implantologen in Weiden (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Weiden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Andreas Pausch

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pausch

Bewertung vom 25.10.2018

Volltreffer :)

Dank einer Zahnarztassistentin, welche „zufällig“ meine Freundin ist, bin ich im Dezember 2017 in dieser Praxis gelandet. Herr Dr. Pausch hat sich sehr kompetent meiner Problemzone „Zahngesundheit“ angenommen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich und verständlich was zu tun ist. Während einer OP sagt er immer was er gerade macht, das ist sehr beruhigend. Seine Helferinnen sind ausnahmslos freundlich und umsichtig. Ich fühle mich dort sehr gut augehoben!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte die Behandung bei allen Ärzten sein!!

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Es erfolgt immer eine Aufklärung über die Behandlungsmethoden und über die Alternativen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Hochkompetenter, freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Pausch ist ein hochkompetenter, sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für eine umfassende und sehr differenzierte Beratung einschließlich aller möglichen Optionen und zudem mit seiner souveränen Art beiträgt, daß man als Patient auch ganz beruhigt ist bei anstehenden Operationen. Geduldig geht er auf alle Fragen ein und händigt auch schriftliches Informationsmaterial aus. Nach meinen Operationen wurde mir sogar vorsichtshalber Schmerzmittel mitgegeben, das ich aber nicht benötigte. Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Unbedingt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Sehr gute Behandlung

Ein freundliches, kompetentes Team. Sehr gute Beratung bei Problembehandlung. Ausgezeichnete Ausführung bei Implantaten."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztzufriedenheit

hervoragende Terminierung, fachlich kompetende und gewissenhafte Behandlung,keine Wartezeit,sehr gute und sehr zufriedenstellende Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pausch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pausch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018