Dr. med. dent. Felix Weiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlörplatz 6, Weiden

Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

Sind Sie Dr. med. dent. Felix Weiser?

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

war heute mit meiner Tochter ( fast 8 ) heute dort , es musste ein kleines Loch gefüllt werden , meine Kleine ist Ärzten gegenüber sehr ängstlich deshalb hat sie dann auch etwas geweint und gejammert , aber die Ärztin und die "Mädls" sind super drauf eingegangen , haben sich sehr viel Zeit genommen , ihr alles erklärt und mit sehr viel Geduld konnte die Behandlung durchgeführt werden .
Das Behandlungszimmer sehr Kinderfreundlich und modern eingerichtet ,
sehr zu empfehlen !

sehr nette Ärztin , super freundliches nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

schöne Praxis, gute Verkehrsanbindung, sehr gute Arbeit.

Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

Dr Weiser ist ein absolut freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr sehr wohl.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

Ich bin total begeistert!!! Ich habe furchtbare Angst vor Zahnärzten und war somit auch schon 6/7 Jahre nicht mehr dort. Aus gegebenen Anlass musste ich mich doch überwinden und so einiges machen lassen. Habe am Telefon schon gesagt, dass ich panische Angst habe. Den ersten Termin bekam ich innerhalb einer Woche und der war ein voller Erfolg! ALLE superfreundlich, eine sehr schöne Athmosphäre UND dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.. Die kompetente und lockere Art von Herrn Dr. Weiser hat mich überzeugt und man konnte sofort vertrauen aufbauen. Durch die angebotene Vollnarkose konnte fast alles in einer Sitzung gemacht werden und ich hab nichts mitbekommen =) Innerhalb von 3 Wochen konnte ich wieder ungehemmt lachen.
Ich würde fast behaupten, dass Herr Dr. Weißer mir die Angst genommen hat und ich keine schlaflosen Nächte mehr vor einem Zahnarztbesuch habe. Also ich bin rundum zufrieden und würde mir mehr solche Ärzte wünschen.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen. Die Behandlung erfolgt zügig und professionell. Auch ich habe ein wenig Respekt vor dem Zahnarztstuhl und muss sagen, dass es überhaupt nichts ausgemacht hat, bei den Zahnärzten am Schlörplatz im Behandlung zu sein.

Sehr Kompetentes Team - einwandfreier Service / Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

Es ist mir in der arbeit passiert, dass plötzlich meine untere Zahnprothese gebrochen war.
Ich müsste die Arbeit verlassen, obwohl ich Selbständig bin und kann mir freie Tage nicht so richtig leisten.
Ich habe hin und her angerufen, aber keine Zahnarzt Praxis in Weiden wollte mich nehmen und schnelle hilfe leisten.
Ich war fast verzweifelt, und danach schockiert, mit welcher Freundlichkeit und Hilfebereitscheft hat mich die Praxis Weiser aufgenommen !
Vielen Dank dafür. Muss betonnen, das ich in die Praxis um 15 Uhr gekommen bin und um 19 Uhr waren meine Zähne repariert.

Hilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

Um auch jungen Ärzten eine Chance zu geben, habe ich mich auf der Suche einem neuen Zahnarzt bewusst für die Praxis Dr. Weiser entschieden und diese Entscheidung auch nicht bereut.

Ich kann die beiden, sehr kompetenten Ärzte und ihr Team absolut weiterempfehlen. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen und die Aufklärung war top! Mit der Behandlung war ich auch rundum sehr zufrieden. Die Praxis ist neu und die Terminvereinbarung klappt Dank der überaus arbeitnehmerfreundlichen Sprechzeiten (ich kenne in Weiden und Umgebung nichts vergleichbares) sehr gut.

Zwei hervorragende, junge Ärzte in einer super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Weiser und Felix Weiser

Fühle mich gut und kompetent beraten

super aufklärung auch ?ber kostenlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben