• Ingolstadt

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Prölß

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

Weißenburgstr. 1
92637 Weiden

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Prölß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß

Artikel von Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß

Bewertung vom 27.12.2017

bei Terminvereinbarung gibt es keine nennenswerte Wartenzeiten

Zahnarzt mit großer Erfahrung und guter Planung der erforderlichen Maßnahmen. Die Platzierung meiner acht Implantate war sehr gut geplant. Ich hab seit mehreren Jahren keinerlei Probleme mit meinen Zähnen. Hätte das schon früher machen sollen. Danke, Herr Dr. Prölß und Team."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufreidenheit mit dem Arzt

Er hat mir alles gut erklärt, er ist sehr freundlich zu mir. Ich finde er ist ein guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Seit nunmehr 27 Jahren bin ich bei Dr. Prölß Patientin! Ich hatte und habe immer vollstes Vertrauen in ihn und in seine Behandlungsart! Egal ob Spange, Wurzelbehandlung oder Weisheitszahnziehen, alles ging ohne Probleme. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass Einsatz der Akupunktur von ihm hervorragend beherrscht und angeboten wird, um Schmerzen zu vermeiden (wenn die Spritze mal nicht wirkt). Auch als Kassenpatientin komme ich immer pünktlich dran."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015, Alter: über 50

Kompetent und höflich

ich hatte das Gefühl, daß die Einmalhandschuhe nicht gewechselt werden"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß

Sehr geehrter Bewerter, seien Sie versichert: Hygiene wird bei uns großgeschrieben! Das Wechseln der Einmalhandschuhe ist ein Detail von ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2014

uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin seit etwa 8 Jahren bei Dr. Prölß in Behandlung und froh, von meinem letzten Zahnarzt zu ihm gewechselt zu sein. Er hat sich unter anderem einer speziellen Kieferthematik bei mir angenommen, bei der bei allen anderen Zahnärzten zu einem tiefgriefenderen Eingriff (langfristig feste Spange etc.) geraten wurde. Er hat viel Zeit in Anamnese und die darauffolgende Analyse investiert. Als Folge konnte auf den tiefgreifenderen Eingriff verzichtet werden und mit einfachen, schnellwirkenden Eingriffen das Thema behandelt werden. Ich bin seit diesem Eingriff über mehrere Jahre hinweg beschwerdefrei und mit der Lösung glücklich. Außerdem hat sich der Zahnarzt für Erläuterungen ausreichend Zeit genommen, sodass ich als Nichtexperte der Behandlung und Vorgehensweise folgen konnte. Einziges Manko: teilweise lange Wartezeiten auf Termin, was aber wohl der Beliebtheit geschuldet ist. Wenn man aber mal einen Termin hat, kommt man in der Praxis relativ zügig dran."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig