Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

Weißenburgstr. 192637 Weiden
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Prölß?

24.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.....

Herr Dr. Prölss ist ein äußerst versierter Arzt mit viel Fachwissen, dass er ausgezeichnet anwendet. Er ist Zahnarzt, Kieferorthopäde, Implantologe, Paradontologe, verfügt über 3 Mastertitel und ist u.a. Fachmann für Kiefergelenksdiagnostik.

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, der mir mit meinen speziellen Kieferproblemen, welche ich damals als Zahnschmerzen gedeutet habe, helfen kann. Hätte ich früher von Herrn Dr. Prölss gewusst, wären mir wahrscheinlich mehr Zähne erhalten geblieben. Nicht nur in dieser Hinsicht kann und konnte er mir sehr gut helfen. Durch seine Hilfe konnte festgestellt werden, auf welche Zahnersatzmaterialien ich allergisch reagiere, damit von ihm anschließend eine entsprechende Sanierung durchgeführt werden kann. So verfüge ich jetzt z.B. für den gesamten Oberkiefer schon über einen für mich komplett allergiefreien Zahnersatz, der metallfrei ist und aus Keramik sowie drei verschiedenen (auf eine evtl. Allergie getesteten) Kunststoffen besteht Die Sanierung des Unterkiefers ist auch in Planung. Vielen Dank an Herrn Dr. Prölss!

Er ist sehr engagiert, nimmt sich bei Problemen immer Zeit und hat ein enormes Fachwissen.

25.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Zahnarzt und der Beste auf seinem Gebiet! Nur zu empfehlen 5*****!

Herr Dr. Prölß ist ein exzellenter Zahnarzt und Experte, nicht nur fachlich, sondern versteht es auch, seinen Patienten stets ein sehr gutes Gefühl zu übermitteln. Er nimmt sich die Zeit, die Behandlung zu erklären und bringt großes Einfühlungsvermögen auf. Ich bin schon seit knapp 30 Jahren bei Herrn Dr. Prölß sowie die gesamte weitere Familie ebenfalls. Egal, ob ich meinen Wohnsitz in Berlin oder in den USA aufrechterhalte, ich komme ausschließlich zu Herrn Dr. Prölß und werde dies auch in Zukunft tun. Uneingeschränkte Empfehlung, auch für Angst-Patienten!

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unannehmbare Wartezeiten in der Arztpraxis trotz akutem Schmerz

Ich war in der Praxis, wobei sich akuter Schmerz über mehrere Tage entwickelt hat. Ich habe den Termin unter höchster Dringlichkeit vereinbart. Meine Wartezeit betrug dennoch 3 Stunden und 47 Minuten. Nach dem ich den Arzt darauf ansprach, entgegnete er mir, dass das in der Praxis nicht anders funktionieren kann, auch wenn die Dringlichkeit gegeben ist und ich die Praxis wechseln soll, wenn das nicht für mich funktioniert.

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Prölß am 25.02.2021

Sehr geehrte/r Bewerter/in, wir versichern Ihnen, dass wir uns tagtäglich darum bemühen, die Wartezeiten für alle unsere Patienten so gering wie möglich zu halten. Insbesondere für Schmerzpatienten halten wir immer ein gewisses Zeitfenster frei, um diesen schnell weiterhelfen zu können. Leider ist das Patientenaufkommen zwischen den Jahren erfahrungsgemäß besonders hoch. Einige Praxen haben in dieser Zeit geschlossen, sodass viele Patienten in dieser Zeit zu uns kommen. Längere Wartezeiten sind dann leider nicht zu vermeiden. Mit freundlichem Gruß Dr. Wolfgang Prölß M.Sc., M.Sc., M.Sc.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in der Umgebung

Ehrlich, extrem hilfsbereit, jederzeit für seine Patienten erreichbar bei echten Notfällen. Hr. Prölß nimmt seinen hippokratischen Eid ernst.

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und nehme gerne die 100 km einfache Fahrtstrecke nach Umzug auf mich, um weiterhin bei ihm in Behandlung zu sein.

27.12.2017

bei Terminvereinbarung gibt es keine nennenswerte Wartenzeiten

Zahnarzt mit großer Erfahrung und guter Planung der erforderlichen Maßnahmen. Die Platzierung meiner acht Implantate war sehr gut geplant. Ich hab seit mehreren Jahren keinerlei Probleme mit meinen Zähnen. Hätte das schon früher machen sollen. Danke, Herr Dr. Prölß und Team.

Letzte Aktualisierung13.05.2015

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Prölß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Schirmitz