Herr von Arnim
  • Ingolstadt

Herr von Arnim
Herr von Arnim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von Arnim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Adi von Arnim

CMD
Bionator-Therapie
Invisalign
3-D Technologie

Herzlich willkommen in der Praxis für moderne Kieferorthopädie Adi von Arnim in Weiden!
In unserer Praxis in der Bürgermeister-Prechtl-Str. 2 sind wir der Ansicht: Kieferorthopädie ist viel mehr als "nur" der Weg zu schönen Zähnen!
Als ganzheitlich orientierter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie ist es mir ein wichtiges Anliegen, neben Ästhetik auch die Balance der Zähne und Kiefer zueinander sowie zu den ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. In der Praxis für moderne Kieferorthopädie in Weiden behandle ich Sie nach modernsten Methoden und Techniken: so z. B. zeige ich Ihnen bereits bei der Erstberatung wie Ihre Zähne am Ende der Behandlung ausehen werden. In das für Sie individuell erstellte ganzheitliche Behandlungskonzept werden ...

1. Kinder und Jugendliche
  2. Erwachsene
  3. INVISALIGN Provider

Die Ästhetik, Gesundheit und optimale Kaufähigkeit Ihrer Zähne stehen als Ziele in meiner kieferorthopädischen Praxis in Weiden im Mittelpunkt. Durch ausführliche Diagnostik, Prävention und für Sie optimale Therapie mit modernen medizinischen Verfahren werden diese nachhaltig verbessert und erreicht.

1. Bionator-Therapie
  2. 3-D Technologie
  3. Linguale (unsichtbare) Zahnspange

Das sagen Patienten über Herrn von Arnim

Bewertung vom 13.12.2018

Meine vertrauenste Arzt in Weiden

Er ist sehr lieber/netter Arzt Er hat mein vollstes Vertrauen Ich hatte auch eine festes Zahnspange Behandlung bei dieses Praxis, er hat immer meine Frage beantworten und ich bin immer zufrieden mit die Behandlung. Diese Praxis ist sehr Modern, man fühlt sich wohl an. Für euch die Zahnspangen brauchen würde ich hier empfehlen Für das Team und natürlich Herr Von Arnim ,,Mach weiter so‘‘"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

perfekte behandlung in einer schönen hellen praxis

Sehr netter arzt mit freundlichem, professionellen Team. Sehr zum empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unsichtbare Zahnspange ist wirklich unsichtbar

Dr von Arnim hat mir Mut gemacht meine Zähne korrigieren zu lassen mit der unsichbaren Zahnspange. Bin kein Teenager mehr und wollte keine Schneeketten auf meinen Zähnen haben. Sein Konzept mit den Brackets von innen die keiner sieht hat mich überzeugt und in meinem Umfeld hat niemad etwas von der Zahnspange bemerkt. Hätte nie gedacht, dass die Zähne so schnell gerade werden. Danke an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr netter/freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr modern und die Mädels sehr freundlich und zuvorkommend! Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war sehr unzufrieden mit meinen Zähnen.Die Erstberatung war sehr direkt und ergab, dass ein hoher Aufwand für die Korrektur der Fehlstellung der Zähne aufgebracht werden muss. Ich entschloss mich trotzdem für die Behandlung. Trotz diesen hohen Aufwandes konnte die Behandlung bereits nach einem Jahr abgeschlossen werden. Ich bin absolut begeistert mit welcher Kompetenz und Sachverstand Herr Dr. Adi von Arnim die komplizierte Behandlung durchführte. Sein Fachpersonal verdient ebenfalls großes Lob. Ich fühlte mich bei jeder Behandlung in sehr guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Arnim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Arnim.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun