Dr. med. dent. Dietmar Geymeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dein Dental Dr. Geymeier MVZ GmbH

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Facharztpraxis in Weiden informieren möchten. Auf meinem ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Die Kieferorthopädie liegt ...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1992 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • 1992 bis 1993 Zahnärztliche Tätigkeit insbesondere in den Gebieten Chirurgie und Prothetik
  • 1994 bis 1999 Weiterbildung zum Kieferorthopäden in freier Fachzahnarztpraxis Dres. Neumann / Jäger in München

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Sehr tolle Menschen in der Praxis. Ich bin dankbar das sie meine Kids betreut haben. Keine langen Wartezeiten. Der Arzt ist sehr gut und kümmert sich gut um seine Patienten. Vielen Dank für alles
Die Praxis ist super und freundlich eingerichtet. Die Graffitis sind der Hit.

Freundlicher und netter Arzt. Hilft wo er kann Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Nach Jahren von Misserfolgen in der Behandlung meiner Zahnfehlstellungen bei unterschiedlichen Kieferorthopäden, habe ich mit Dr. Geymeier einen überaus kompetenten und fähigen Arzt gefunden. Da ich ein Sonderfall bin (u.A. lang ein Zahn quer noch im Kiefer), hatte ich fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich noch jemals schöne, gerade Zähne bekommen werde. Meine Erwartungen nach meiner 2-jährigen Behandlung bei Dr. Geymeier wurden übertroffen und ich bin überglücklich über das heutige fertige Ergebnis! Ich habe mich stets sehr aufgehoben und verstanden bei ihm gefühlt. Behandlungsabläufe wurden super erklärt und alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Die Helferinnen in der Praxis waren alle sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe mich immer in sehr gut Händen gefühlt. Ich kann jedem Dr. Geymeier und die Praxis nur von tiefstem Herzen empfehlen. Für mich konnte ich dadurch meinen Leidensweg mit meinen Zähnen beenden und der Traum von geraden Zähnen ist endlich in Erfüllung gegangen.

Hervorragende Behandlung mit sehr kompetentem und freundlichem Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Die kieferorthopädische Behandlung meiner beiden Söhne war top!
Sehr gute Ergebnisse, kompetente Beratung, tolles, freundliches Team!
Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Bei mir wurde der letzte Backenzahn im linken Unterkiefer aufgrund einer tiefen Karies entfernt. Da ich dort noch einen Weisheitszahn hatte (welcher im Mund noch nicht sichtbar war) entschied ich mich dazu den Zahn freilegen und anschlingen zu lassen, um ihn an die Stelle meines dann fehlenden Backenzahns zu ziehen. Die Behandlung ging sehr schnell und war gut auf mich abgestimmt! Super Behandlung und tolles Team! Nur zu empfehlen, fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlich Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Da ich täglich in häufigen Kundenkontakt stehe, wollte ich als Erwachsene nochmals eine Zahnregulierung durchführen lassen. Mit meinen Kindern war ich auch schon bei Dr. Geymeier und hatte nur gute Erfahrungen. Mit den Keramik Brackets kann nahezu unsichtbar behandelt werden und die Behandlung geht sehr gut und schnell voran. Nicht nur fachlich sondern vor allem auch menschlich fühle ich mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis auch für die Erwachsenenbehandlung unbedingt empfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Zukunftsorientierten Handeln mit Weitblick. Kinderwohl steht an erster Stelle. Sagt genau was gut ist.

Sehr kompetent im Thema Kinder Spangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Bei meiner Tochter wurde letzte Woche die kieferorthopädische Behandlung beendet. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Wir sind alle begeistert.Die Ärzte sind kompetent, freundlich und haben immer meine Fragen beantwortet. Die Helferinnen sind hilfsbereit und sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl.
Die Zuzahlung war ein Diskussionspunkt bei uns. Wir haben sie genommen. Für uns war es die richtige Entscheidung, da sie doch vieles enthält und letztendlich mehr gemacht wurde als darin steht.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Mein Sohn u ich sind mit der Behandlung sehr zufrieden.... Die Behandlung wurde sehr schnell zu einem sehr guten Ergebniss gebracht.... auf diesen weg, möchte ich nochmal danke an Dr. Geymeier und seinen Praxisteam sagen....

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Absolut empfehlenswert auch für ältere Jahrgänge :)
Bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen!
Ein ganz großes Dankeschön an alle die daran mitgewirkt haben!

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch

Bin zum zweiten Mal in Behandlung. Super Behandler mit tollem Team!!!

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert