Dr. Geymeier
  • Ingolstadt

Dr. Geymeier
Dr. Geymeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geymeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dietmar Geymeier

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dres. Dietmar Geymeier und Ursula Loch
Max-Reger-Str. 18
92637 Weiden

geymeier.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geymeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Geymeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Facharztpraxis in Weiden informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Tätigkeit: Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis in Weiden besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen
  3. Behandlung von Kiefergelenksstörungen
  4. Diagnose und Therapie der Schlafapnoe und des Schnarchens

Das sagen Patienten über Dr. Geymeier

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter und freundlich Arzt.

Bei mir wurde der letzte Backenzahn im linken Unterkiefer aufgrund einer tiefen Karies entfernt. Da ich dort noch einen Weisheitszahn hatte (welcher im Mund noch nicht sichtbar war) entschied ich mich dazu den Zahn freilegen und anschlingen zu lassen, um ihn an die Stelle meines dann fehlenden Backenzahns zu ziehen. Die Behandlung ging sehr schnell und war gut auf mich abgestimmt! Super Behandlung und tolles Team! Nur zu empfehlen, fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde

Da ich täglich in häufigen Kundenkontakt stehe, wollte ich als Erwachsene nochmals eine Zahnregulierung durchführen lassen. Mit meinen Kindern war ich auch schon bei Dr. Geymeier und hatte nur gute Erfahrungen. Mit den Keramik Brackets kann nahezu unsichtbar behandelt werden und die Behandlung geht sehr gut und schnell voran. Nicht nur fachlich sondern vor allem auch menschlich fühle ich mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis auch für die Erwachsenenbehandlung unbedingt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent im Thema Kinder Spangen.

Zukunftsorientierten Handeln mit Weitblick. Kinderwohl steht an erster Stelle. Sagt genau was gut ist."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bei meiner Tochter wurde letzte Woche die kieferorthopädische Behandlung beendet. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Wir sind alle begeistert.Die Ärzte sind kompetent, freundlich und haben immer meine Fragen beantwortet. Die Helferinnen sind hilfsbereit und sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl. Die Zuzahlung war ein Diskussionspunkt bei uns. Wir haben sie genommen. Für uns war es die richtige Entscheidung, da sie doch vieles enthält und letztendlich mehr gemacht wurde als darin steht. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014

Sehr guter Kieferorthopäde

Mein Sohn u ich sind mit der Behandlung sehr zufrieden.... Die Behandlung wurde sehr schnell zu einem sehr guten Ergebniss gebracht.... auf diesen weg, möchte ich nochmal danke an Dr. Geymeier und seinen Praxisteam sagen...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geymeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geymeier.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou