Dr. Geymeier
  • Ingolstadt

Dr. Geymeier
Dr. Geymeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geymeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dietmar Geymeier

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geymeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geymeier.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr kompetent im Thema Kinder Spangen.

Zukunftsorientierten Handeln mit Weitblick. Kinderwohl steht an erster Stelle. Sagt genau was gut ist.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Facharztpraxis in Weiden informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Tätigkeit: Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis in Weiden besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen
  3. Behandlung von Kiefergelenksstörungen
  4. Diagnose und Therapie der Schlafapnoe und des Schnarchens

Das sagen Patienten über Dr. Geymeier

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent im Thema Kinder Spangen.

Zukunftsorientierten Handeln mit Weitblick. Kinderwohl steht an erster Stelle. Sagt genau was gut ist."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Kieferorthopäde mit einem sehr lieben und zuvorkommenden Team!

Ich kam mit viel Angst und einem kleinen Zahn-Problemfall in die Praxis von Herrn Dr. Geymeier. Schnell wurde mir die Angst von den lieben Mitarbeiterinnen und Herrn Dr. Geymeier selbst genommen,…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015

Top Behandlung...

...bei einem kompetenten Praxisteam und außerordentlich kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bei meiner Tochter wurde letzte Woche die kieferorthopädische Behandlung beendet. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Wir sind alle begeistert.Die Ärzte sind kompetent, freundlich und haben immer…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 05.07.2017

Warum sich ein Besuch beim Kinderzahnarzt lohnt

Der Grundstein für eine gute Mundgesundheit im Erwachsenenalter wird bereits von Kindesbeinen an mit einem gesunden Milchgebiss gelegt. Darum kann nicht früh genug mit einer gewissenhaften ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2017
von Katrin Esser-Richterstetter

Zum Thema „CMD” am 22.05.2017

Kiefergelenksbeschwerden sind gut therapierbar! Behandlung und Symptome der CMD

Sie haben Schmerzen beim Kauen, Knackgeräusche im Kiefer, Kopfschmerzen oder Nacken- und Rückenbeschwerden? Die Ursache hierfür kann eine CMD sein, eine sogenannte craniomandibuläre ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman