Dr. med. dent. Heike Schmid

Dr. Schmid

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Schmid!

Wörthstr. 992637 Weiden

herzlich willkommen in unserer Kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Heike Schmid in Weiden in der schönen Oberpfalz. Hier werden Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen behandelt. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern lernen auch unsere Leistungen kennen. Dazu zählen unsichtbare, lose Zahnspangen, die Behandlung von Zahnfehlstellungen sowie die Ganzheitliche Kieferorthopädie.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer Praxis in Weiden begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Heike Schmid

www.gzm.org

Berufsverband deutscher Kieferorthopäden
www.bdk.org

Meine Praxis-Webseite

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Allgemeine Zahnheilkunde und die Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Weiden besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u.a. unsichtbare, lose Zahnspangen, die Behandlung von Zahnfehlstellungen sowie die Ganzheitliche Kieferorthopädie.

• Unsichtbare, lose Zahnspangen mit durchsichtigen Schienen

• Bionator - Ganzheitliche Kieferorthopädie

• Unsichtbare, feste Zahnspangen mit Lingualtechnik

• CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)

• Unsichtbare, lose Zahnspangen mit durchsichtigen Schienen

Für weniger umfangreiche Zahnkorrekturen, wie z.B. bei moderaten frontalen Engständen, ist diese Art der Apparatur ideal geeignet. Sowohl bei Erwachsenen als auch Kindern können diese durchsichtigen Schienen eingesetzt werden, um schiefe Zähne zu korrigieren.

• Bionator - Ganzheitliche Kieferorthopädie

Möchten Sie Ihrem Kind eine möglichst schonende Behandlung gönnen?

Gerade bei bestimmten Vorerkrankungen oder besonders sensiblen Patienten ist eine kieferorthopädische Behandlung unter ganzheitlichen Aspekten angezeigt.

• Unsichtbare, feste Zahnspangen mit Lingualtechnik

Eine feste Spange – und keiner sieht es!

Wie wäre das?

Heutzutage gibt es für jeden Geschmack die passende Zahnspange: Bei dieser Technik wird  die feste Spange  auf der Rückseite der Zähne angebracht. Der unschlagbare Vorteil: Keiner sieht etwas davon.

• CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)

Zahnfehlstellungen und eine falsche Bisslage können auch das Kiefergelenk und die Kaumuskulatur schädigen. Um Vorschädigungen frühzeitig zu erkennen, führen wir in unserer Praxis routinemäßig entsprechende Untersuchungen durch.

• Erwachsenenbehandlung

Hätten Sie  auch gerne schöne und gerade Zähne, um die man Sie beneidet?

Wenn Sie Ihre schiefen Zähne schon immer gestört haben und Sie sich dennoch nicht zu einer Zahnkorrektur durchringen konnten, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Denn mit der heutigen, modernen Kieferorthopädie haben wir ausgezeichnete Möglichkeiten, um ein ästhetisch und funktional optimales Ergebnis zu erreichen.

Mein Leistungsspektrum im Detail

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.09.2019

Exzellente Kieferorthopädin

Mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz werden kleine und große Patienten hier behandelt.

Ich bin begeistert und habe die Angst vor dem Zahnarzt (Kieferorthopäden) verloren!! DANKE

Bewertung vom 11.02.2019

Netter kieferorthopöde

Nette und freundliche Beratungen und Behandlungen

Bewertung vom 23.01.2019

Freundlich

Alle waren sehr nett zu mir !!

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Kieferorthopädin und tolles Behandler-Team

Wir haben eine sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung in moderner Atmosphäre erfahren dürfen und haben uns in den 2 Jahren Behandlungzeit immer sehr gut betreut gefühlt!

Die Termine wurden perfekt gelegt mit geringer Wartezeit und kompetenter Behandlung. Das gesamte Praxisteam war sehr nett und freundlich und es wurde alles detailliert erklärt.

Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden und werden diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

95%Weiterempfehlung
8.512Profilaufrufe