Dr. Schmid
  • Ingolstadt

Dr. Schmid
Dr. Schmid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmid oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmid ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Weiden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weiden (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Weiden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Heike Schmid

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Wörthstr. 9
92637 Weiden

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in unserer Kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Heike Schmid in Weiden in der schönen Oberpfalz. Hier werden Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen behandelt. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern lernen auch unsere Leistungen kennen. Dazu zählen unsichtbare, lose Zahnspangen, die Behandlung von Zahnfehlstellungen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Allgemeine Zahnheilkunde und die Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Weiden besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. unsichtbare, lose Zahnspangen, die Behandlung von Zahnfehlstellungen sowie die Ganzheitliche Kieferorthopädie.

1. Unsichtbare, lose Zahnspangen mit durchsichtigen Schienen
  2. Bionator - Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Unsichtbare, feste Zahnspangen mit Lingualtechnik
  4. CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)

Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Kieferorthopädin und tolles Behandler-Team

Wir haben eine sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung in moderner Atmosphäre erfahren dürfen und haben uns in den 2 Jahren Behandlungzeit immer sehr gut betreut gefühlt! Die Termine wurden perfekt gelegt mit geringer Wartezeit und kompetenter Behandlung. Das gesamte Praxisteam war sehr nett und freundlich und es wurde alles detailliert erklärt. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden und werden diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: unter 30

Alle waren sehr höflich.

Die Ärztin und auch die Arzthelferinnen waren immer sehr höflich und man wurde sehr gut behandelt. Auch alle Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung, selbst in Notfällen

Die Aerzte waren immer sehr nett und haben sich um mich und meine Zähne gekümmert"  Mehr

3,4

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert

Der erste Eindruck ist leider nicht immer der richtige!

Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen! Wer denkt, er kann bei einer teuren Privatleistung auf Kulanz und Serviceleistung hoffen, wenn das erste Bracket binnen weniger Tage (5 Tage) wieder heraus fällt, der wird hier zwar - wie immer - mit einem gekonnt freundlichen Lächeln empfangen, wird aber für das wieder eingesetzte Bracket nochmals saftig abkassiert, mit der Begründung, man könne es nicht mehr weiter verwenden...? Ich bin dann in eine andere große, renommierte KFO-Praxis gegangen. Die haben nur den Kopf geschüttelt, die nach und nach weiterhin rausfallenden Brackets sauber gemacht und wieder eingesetzt! Nachdem mittlerweile fast alle Brackets in der neuen Praxis - wohlgemerkt, kulanzweise und kostenlos - wieder neu angebracht wurden, halten diese nun auch endlich, so dass ich nicht mehr nur damit beschäftigt bin, stundenlang beim Kieferorthopäden zu verbringen, weil meinem Kind ständig die Brackets rausfallen - welche mir als ganz toll und hochwertig von den vorgeschlagenen Privatleistungen empfohlen wurden (auf jeden Fall waren es die teuersten)! Weiterhin wurde auch nicht dahingehend aufgeklärt, dass das verwendete System nicht in jeder Praxis zum Einsatz kommt, was es auch nicht einfach machte, einen Kieferorthopäden zu finden, der mein Kind mit diesem System weiter behandelt. Wer hier alles toleriert , gleich zu Beginn der Behandlung in einen Pauschalvertrag mit unzähligen Privat-Leistungen einwilligt (welche schon am Anfang einer mehrjährigen Behandlung feststehen?) und bereit ist für die gleiche Leistung doppelt zu zahlen, der ist hier sicherlich gut aufgehoben und wird weiterhin freundlichst empfangen und behandelt! Die Frage von doppelt in Rechnung gestellten Leistungen stellt sich bei meinem neuem Kieferorthopäden zum Glück nicht, da bisher die von ihm eingesetzten Brackets nie heraus fielen!!! Umso mehr hat sich die neue Wahl bei zu unserem neuen KFO als glücklicher erwiesen zu haben - gut Ding braucht halt Weile -heißt es immer!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: unter 30

Nette Behandlung durch Mitarbeiter und Ärztin

besonders gut gefallen hat mir, dass ich von Mitarbeitern und der Ärztin immer nett angesprochen und behandelt wurde. Weniger gut gefallen hat mir, dass ich manchmal länger warten musste was aber nicht ganz so schlimm war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun