• Ingolstadt

Herr Loos

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Loos hinterlegt. Sind Sie Herr Loos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Loos

Artikel von Herrn Loos

Das sagen Patienten über Herrn Loos

Bewertung vom 14.12.2018

Herr Loos und sein stets freundliches Team kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Leonhard Loos ist ein ruhiger und freundlicher Zahnarzt, der mich kompetent berät und sich Zeit für meine Fragen und die Behandlung nimmt. Diese verläuft zudem schmerzfrei. Die Angst vor’m Zahnarzt ist hier völlig unbegründet. Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ebenso ist das gesamte Praxis-Team stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann die modernisierte Praxis daher wärmstens empfehlen. Zudem ist eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Nach langem Suchen habe ich nun endlich den Zahnarzt meines Vertauens gefunden. Sehr freundlich und ruhig nimmt er sich viel Zeit und berät ausführlich und beantwortet alle Fragen sehr gerne. Habe mich super ausgehoben gefühlt. Das im praxiseigenen Labor angefertigte Inlay hat super gepasst und war die Strapazen wert. Top Behandlung und top Inlay. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Auf Grund von Kiefergelenksproblemen bin ich in die Praxis gegangen. Dort wurde ich gründlich untersucht und bekam eine spezielle Schiene und Physio. Meine Schmerzen sind nun weg. Seitdem gehe ich regelmäßig zu kontrollen in die Praxis und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, man nimmt sich die Zeit für mich und alle sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017

Volle zufriedenheit

Schnelle und flexible Termine und sehr kurze Wartezeit bei allen Behandlungen. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch. Die Zahnextraktion ist ohne Komplikationen und schmerzfrei verlaufen. Anschließende Kronenversorgung des Implantats mit sehr gutem ästhetischem Ergebnis. Vielen Dank dem eingespielten Team der Praxis und des eigenen Labors."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr zufrieden!!!

Ich fühlte mich vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung über die Behandlung bis zur Verabschiedung in besten Händen und hervorragend betreut. Die Behandlung war schmerzfrei und wirkte sehr kompetent. Auch optisch macht die Arbeit einen hervorragenden Eindruck. Mein Lachen ist wieder strahlend und lückenlos. ;D Danke Herr Loos für die tolle Arbeit und die nette Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Loos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Loos.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung