Dr. med. vet. Gunna Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gunna Frank?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Dres.Gunna Frank und Günter Frank

Die Arztpraxis ist sehr freundlich und kompetent. Das Tierwohl hat einen sehr hohen Stellenwert. Man nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung des Tieres und macht kein hopplahopp Untersuchung. Die Beratung für den Besitzer ist sehr gut.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gunna Frank und Günter Frank

ich war mehere jahre mit meinen hunden in der praxis von frau dr.vet. gunna frank.
frau dr. vet. gunna frank ist eine überaus freundliche person, die sich zeit nimmt auf die sorgen des tierhalters einzugehen. sie vermittelt vertrauen, kompetenz und seriösität.

freundliche praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gunna Frank und Günter Frank

Ich bin seit über 25 Jahren sehr zufriedene Kunde hier .Ohne Termin, einfach hingehen und warten. Ich finde es Super.

Sehr viel erfahrung und Freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gunna Frank und Günter Frank

Frau Frank zeichnet sich als hervorragende Hunde- und Großtierärztin aus. Wir waren jahrelang mit unserem Hund bei ihr und auch sehr zufrieden damit. Allerdings sollten Kaninchen- und Nagetierbesitzer die Finger von dieser günstigen Tierärztin lassen, denn dafür reicht ihr Fachwissen leider nicht aus. Einen großen und gut sichtbaren Abszess konnte Frau Frank bei meinem Kaninchen nicht erkennen und das hätte für den Kleinen blöd enden können, wenn ich nicht zu einer anderen Praxis gegangen wäre..

Keine Nagetier-und Kaninchenspezialistin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gunna Frank und Günter Frank

Wir werden jedesmal mit unseren Haustieren freundlich empfangen und bekommen die notwendige Aufklärung .

Liebevolle und Sympatische Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben