• Ingolstadt

Dr. Frank

Dr. med. vet. Gunna Frank

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Rinder, Tierärztin für Pferde
Esbacher Str. 26, 91746 Weidenbach

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 01.01.2018, Alter: über 50

es geht hier auch menschlich zu

ich bin in der praxis über 30 jahre mit meinen mitlerweile 4. hund anwesend. die frau dr. frank zeichnet sich durch überagene fachkentnis aus. auch menschlich zeichnet sie sich aus. sie hat ein…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: über 50

Liebevolle und Sympatische Tierärztin

Wir werden jedesmal mit unseren Haustieren freundlich empfangen und bekommen die notwendige Aufklärung ."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 25.08.2017

Woran Sie Tollwut erkennen

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander