Herr Klinkisch
  • Ingolstadt

Herr Klinkisch
Herr Klinkisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klinkisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Andreas Marc Klinkisch

Zahnarzt

Nikolaus-Höfer-Str. 2
95466 Weidenberg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klinkisch hinterlegt. Sind Sie Herr Klinkisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klinkisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klinkisch.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.08.2018

Sommerurlaub gerettet

Hatte unseren Sommerurlaub gerettet.. kamen als Notfall zügig ran und super liebe und kompetente Behandlung.. sowas gibt es nicht oft..Lieben Dank  Mehr

Am liebsten würden Sie mit Ihrer ganzen Familie von den Kindern bis zu den Senioren in ein und dieselbe Zahnarztpraxis gehen? Dem steht nichts im Wege. In unserer modernen Praxis sind wir auf Leistungen für Patienten in jedem Lebensalter fokussiert. Wir sitzen im fränkischen Weidenberg und haben ein besonderes Ziel: Als freundliche Familien- und zahnärztliche Wohlfühlpraxis möchten wir Ihnen unser fachliches Know-how mit innovativer Behandlungstechnik, aber auch ...

Aus der Vielzahl an zahnärztlichen Leistungen, die Sie in unseren beiden Standorten in Weidenberg und Bischofsgrün in Anspruch nehmen können, wähle ich drei besonders interessante Schwerpunkte aus. Diese spezialisierten Therapieformen zeigen Ihnen, dass wir eine große Bandbreite abdecken, so dass Sie sich bei uns immer bestens aufgehoben fühlen können.

1. Implantologie
  2. Laserzahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlungen

In diesem Abschnitt unserer Praxisvorstellung lasse ich weitere Informationen über einzelne Leistungsangebote folgen. Damit gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich ein noch gründlicheres Bild von uns und unserer Arbeit zu machen. Selbstverständlich würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich zu einer Terminvereinbarung in unserer Praxis entschließen. Da wir im 2-Schicht-Betrieb tätig sind, können wir Ihnen sicherlich kurzfristig einen Termin anbieten!

1. Zahnchirurgische Eingriffe
  2. Behandlung von Schmerzpatienten & Angstpatienten
  3. Zahnersatz & Prothetik
  4. Kinderzahnheilkunde

Wir sehen uns in erster Linie als familiäre High-Tech-Praxis, von der all unsere Patienten, ob groß oder klein, jung oder alt, für ihre Zahngesundheit gleichermaßen profitieren. Die Beratung und Behandlungsplanung rund um schöne und gesunde Zähne ist unsere Passion. Dafür haben wir uns die hervorragende fachliche Expertise erworben und bilden uns auch weiterhin im gesamten Team weiter.
Damit wir Ihnen und Ihrer Familie bedarfsgerecht mit modernster ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mehr über meine Praxis

Persönlich bin ich nicht nur Zahnarzt aus Leidenschaft, sondern auch ein echter Franke, der seiner Heimat und den hier lebenden Menschen tief verbunden ist. Das werden Sie schon beim Betreten der Praxis bemerken, da unser gesamtes Team aus der Region stammt. Wir haben hier unseren Lebensmittelpunkt und sind gerne ein Teil der Gemeinschaft. Aus diesem Grund bin ich als Unterstützer und Sponsor diverser örtlicher Vereine aktiv und lege viel Wert darauf, diese Motivation auch ...

Das sagen Patienten über Herrn Klinkisch

Bewertung vom 13.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sommerurlaub gerettet

Hatte unseren Sommerurlaub gerettet.. kamen als Notfall zügig ran und super liebe und kompetente Behandlung.. sowas gibt es nicht oft..Lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Kann ich nur empfehlen!!! Da passt einfach das Gesamtpaket! Sympatischer sehr angagierter Zahnarzt mit dem dazu passenden humorvollen und kompetenten Personal!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: über 50

Wahnsinn

Wahnsinn, so ein Team wünscht man sich! Mich beeindruckte das Ermöglichen eines zeitnahen Termins aber auch die natürliche Freundlichkeit aller! Die Kompetenz des "Chefs" spiegelt sich in jedem…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaublich Spitze

Vielen herzlichen Dank an das großartige Team. Ihr seid einfach spitze! So viel Herzlichkeit, Freude an der Arbeit und Kompetenz - ich bin begeistert! Da kommt man richtig gerne zum Zahnarzt. Man…  Mehr