Herr Klinkisch
  • Ingolstadt

Herr Klinkisch
Herr Klinkisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klinkisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Andreas Marc Klinkisch

Zahnästhetik & Zahnkosmetik
Zahnbleaching
Veneers
Eigenes Praxislabor

Am liebsten würden Sie mit Ihrer ganzen Familie von den Kindern bis zu den Senioren in ein und dieselbe Zahnarztpraxis gehen? Dem steht nichts im Wege. In unserer modernen Praxis sind wir auf Leistungen für Patienten in jedem Lebensalter fokussiert. Wir sitzen im fränkischen Weidenberg und haben ein besonderes Ziel: Als freundliche Familien- und zahnärztliche Wohlfühlpraxis möchten wir Ihnen unser fachliches Know-how mit innovativer Behandlungstechnik, aber auch ...

Aus der Vielzahl an zahnärztlichen Leistungen, die Sie in unseren beiden Standorten in Weidenberg und Bischofsgrün in Anspruch nehmen können, wähle ich drei besonders interessante Schwerpunkte aus. Diese spezialisierten Therapieformen zeigen Ihnen, dass wir eine große Bandbreite abdecken, so dass Sie sich bei uns immer bestens aufgehoben fühlen können.

1. Implantologie
  2. Laserzahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlungen

In diesem Abschnitt unserer Praxisvorstellung lasse ich weitere Informationen über einzelne Leistungsangebote folgen. Damit gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich ein noch gründlicheres Bild von uns und unserer Arbeit zu machen. Selbstverständlich würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich zu einer Terminvereinbarung in unserer Praxis entschließen. Da wir im 2-Schicht-Betrieb tätig sind, können wir Ihnen sicherlich kurzfristig einen Termin anbieten!

1. Zahnchirurgische Eingriffe
  2. Behandlung von Schmerzpatienten & Angstpatienten
  3. Zahnersatz & Prothetik
  4. Kinderzahnheilkunde

Wir sehen uns in erster Linie als familiäre High-Tech-Praxis, von der all unsere Patienten, ob groß oder klein, jung oder alt, für ihre Zahngesundheit gleichermaßen profitieren. Die Beratung und Behandlungsplanung rund um schöne und gesunde Zähne ist unsere Passion. Dafür haben wir uns die hervorragende fachliche Expertise erworben und bilden uns auch weiterhin im gesamten Team weiter.
Damit wir Ihnen und Ihrer Familie bedarfsgerecht mit modernster ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mehr über meine Praxis

Persönlich bin ich nicht nur Zahnarzt aus Leidenschaft, sondern auch ein echter Franke, der seiner Heimat und den hier lebenden Menschen tief verbunden ist. Das werden Sie schon beim Betreten der Praxis bemerken, da unser gesamtes Team aus der Region stammt. Wir haben hier unseren Lebensmittelpunkt und sind gerne ein Teil der Gemeinschaft. Aus diesem Grund bin ich als Unterstützer und Sponsor diverser örtlicher Vereine aktiv und lege viel Wert darauf, diese Motivation auch ...

Das sagen Patienten über Herrn Klinkisch

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

Große Zufriedenheit

Ich finde schön, dass die Eingriffe mit guter Erklärung und Absprache durchgeführt werden. Die Angst wird einem genommen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Hätte nie gedacht mich bei einer Zahnbehandlung so wohl zu fühlen

Einfach nur perfekt, von vorn bis hinten, von den Räumlichkeiten über die Zahnarzthelferinnen, zur Ausstattung und natürlich die Ärzte. Wirklich top. Ganz großes Lob. Das habt ihr mit Eurem Team wirklich sehr gut gemacht."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetenter sehr netter Arzt

Ich hatte sehr große Probleme mit meinen Zähnen ( von Wurzelbehandlung über Kronen Teilkronen und nicht zuletzt auch noch eine Brücke ). Nach dem ersten Gespräch mit Dr. Klinkisch war ich begeistert wie wir die Sache angehen. Ich kann nur sagen das ich zu 100Prozent mit der Behandlung und den ganzen Drumherum zufrieden war und noch immer bin. Das gilt natürlich auch für das gesamte Praxisteam, das sehr sehr nett und zuvorkommend ist. Allso es gibt für mich nur die Note 1"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

überaus freundliche und erfahrene Praxis

Ehrliche und hilfsbereite Praxis mit der Note 1 - ohne Zweifel"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert

Tolle Praxis!

Super Praxisteam! Tolle Betreuung! Sehr einfühlsam! Auch als Kassenpatient fühlt man sich gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klinkisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klinkisch.