Heidi van Schwartzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Van Schwartzenberg?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Heidi van Schwartzenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von der unverschämten Angestellten in der Praxis bis hin zur Frauenärztin bei der man sich weder vertrauensvoll Behandelt fühlt noch richtig Beraten. Die Frauenärztin Frau B. die mit in der Praxis ist, ist super freundlich, vertrauenswürdig und man fühlt sich bei ihr super aufgehoben, doch man bekommt auf Wunsch nicht einmal seine festen Termine bei seiner betreuenden Ärztin am Empfang. In dieser Praxis wird einem auch empfohlen, wenn einem etwas nicht passe, solle man doch die Praxis wechseln.

Nie wieder verärgert aus einer Praxis in der man sich wohl fühlen sollte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau versucht werdenden Mütter Angst zu machen, die eine selbstbestimmte Geburt möchten!
Ich suche mir jemanden Neues der etwas mehr Empathie hat und meine Wünsche respektiert. Unfassbar heut zu Tage!
Ich bin geschockt wie solch eine Gynäkologin noch praktiziert und mit was für einer unmenschlichen Art und Weise!
In einem frühen Stadium der Schwangerschaft kann man einen Ultraschall machen, muss man aber nicht. Sie bot leider keine andere Wahl- alternativlos!

Schrecklich unsensibel und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren bei der Ärztin und habe auch 5 Jahre Kinderwunsch. Mir wurde immer gesagt Sie müssen in Urlaub. Machen Sie sich keine sorgen es wird. Sie haben keine Probleme.
Dann bin ich in die Kinderwunschpraxis in Würzburg und mir wurde in der 1. Untersuchungsminute gesagt dass ich Endometriose habe. Ich wurde in die Frauenklinik verwiesen und da wurde mir genauso in der 1. minute gesagt dass ich endometriose habe. Was meine Ärtzin nicht in 5 Jahren geschafft hat. Bin sehr enttäuscht

Nette Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich nicht sehr gut aufgehoben. Sie wirkt zwar freundlich und lächelt, aber auf Fragen antwortet sie so knapp wie möglich, dass man auch ja nicht zu viele Infos bekommt. Sowohl bei der Frage nach Verhütungsalternativen, zu Gesundheitsfragen und Fragen einer gewünschten Schwangerschaft kamen keine Infos. Es ist fast schon ein Talent Antworten auf Fragen so gut auszuweichen.

Kurze Wartezeiten aber nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin von Frau Dr. van Schwartzenberg.Ich habe zu Ihr gewechselt, nachdem ich eine Brustkrebsbehandlung hatte und mein damaliger Gynäkologe diesen nicht erkannt hatte. Ich war dann bei Fr. Dr. van Schw. zur Biopsie und dort hat Sie mich nach der Diagnose sehr aufgefangen und sich viel Zeit genommen, mir und meinem Mann zu erklären, was auf mich zukommt.Nach der Behandlung in der Klinik bin ich dann dauerhaft zu ihr gewechselt, das ist nun einige Jahre her. Sie hat die Nachsorge übernommen und ich habe mich immer in den besten Händen gefühlt.
Vor allem schätze ich auch Ihre Ehrlichkeit! Vielleicht können damit viele nicht umgehen, die sie hier als unfreundlich beschreiben? Ich kann diese Aussage auf keinen Fall bestätigen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin einfach nur fassungslos enttäuscht über diese Ärztin. Sie fertigt einen jedes mal ab, als ob sie keine Lust hätte. Beschwerden sind ignoriert worden... nimmt sich absolut keine Zeit! Wenn man noch ein paar Fragen mehr hat, wird sie sofort pampig und reagiert genervt. Ich bin jedes mal mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis! Und das in der Schwangerschaft!! Ich habe die Praxis nun gewechselt, denn das ist für mich ein absolutes No-Go!!

Unfreundlich und geht nicht auf Beschwerden ein! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie braucht nur Geld . Sie machte nicht für mich.

Sehr schlecht. , unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 3Jahren bei der Ärztin.Fachlich sehr gut,nimmt sich Zeit und überweist weiter, wenn sie nicht weiter weiß.

Die Ärztin hat sich nie wirklich Zeit genommen, ist bei meinem Beratungsgespräch direkt schon in den Untersuchungsraum gegangen, obwohl ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen hatte. Alle Fragen antwortet sie äußerst knapp und unverständlich (leiert extrem schnell eine Liste runter!). Man hat das Gefühl sie sei genervt.
Auch bei Problemen klärt sie einen überhaupt nicht auf, man muss ihr alles aus der Nase ziehen (was dazu führte, dass ich mit Beschwerden länger zu tun hatte als notwendig gewesen wäre). Zudem dramatisiert sie dazu noch alles und versucht einem ein schlechtes Gewissen zu machen, so dass ich schon bei ein paar kleineren unwichtigeren Sachen, die Praxis mit einem sehr unguten Gefühl/Sorgen verlassen hatte und mit noch offenen Fragen. Ich habe folglich natürlich kein gutes Vertrauensverhältnis zu der Ärztin. Es ist schade, da der Rest des Praxisteams und auch die Praxis selbst auf mich einen sehr guten, freundlichen Endruck machen.

Unfreundlich. Keine Aufklärung - weder bei Fragen noch bei Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind angemessen, beim Arztgespräch hat man das Gefühl, die Ärztin hört überhaupt nicht zu, es wird nicht auf Probleme eingegangen, man wird dann gleich in die Untersuchung geholt,bei der schnellen Untersuchung bekam ich nichts erklärt, als ich fragte ob alles in Ordnung wäre , hat Sie nur genickt, ich bin mit einem unguten Gefühl gegangen , werde mir einen neuen Arzt suchen, zu den man auch Vertrauen hat! Es soll jeder seine Erfahrung machen, aber ich kann die Ärztin nicht weiterempfehlen.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben