Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.805 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Sami Tahiraj

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

07621/7056031

Dr. Tahiraj

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Rathaus 679576 Weil am Rhein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Sami Tahiraj?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Sami Tahiraj Facharzt für Allgem. Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Tahiraj ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Weil am Rhein

jameda Siegel

Dr. Tahiraj ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Weil am Rhein

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.02.2020
3,8

Fachlich gut, zwischenmenschlich mittelmäßig

Die Behandlung war einwandfrei, auch an der Fachlichkeit habe ich keine Zweifel. Allerdings wurde ich, gerade in der Nachsorge, nicht aufgeklärt und musste selbst die Verschreibung notwendiger Verbandsmaterialien und weitere wichtige Informationen über die Wundpflege etc. erst erfragen.

05.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent

Fachlich sehr kompetent,

Freundlich, gute Aufklärung.

mich hat er geholfen.

Danke hierfür

27.03.2019
3,6

Falsche Diagnose

Ich war mit schmerzen bei ihm. Er tastet den Bereich ab und stellte seine Diagnose. Einen Tag später habe ich erfahren das man diese Diagnose die er stellt nur in einem Ultraschall sehen kann. Bei dem Arzt von diesem ich dies erfahren habe macht ein Ultraschall und stellt die von ihm festgestellt Diagnose zum

Glück nicht fest. Warum macht er nicht gleich ein Ultraschall um dies auszuschließen? Keine Zeit?

Der danach angelegt verband war einen Lachnummer. Als ich zuhause war war er schon kaput.

23.03.2019
1,0

Sehr freundlich und kompetent.

Bin sehr zufrieden mit allem außer die Wartezeiten.

Auch das PraxisTeam ist sehr Freundlich.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Zwei Nagelbetten waren entzündet und mussten aufgeschnitten werden (an der Hand)

Die Betäubung wurde einfach rabiat reingedrückt. Nach 20min spürte ich immer noch Schmerzen im Finger. --> finger war nicht richtig taub. Das habe ich dem arzt gesagt

Trotzdem begann er zu schneiden. Darauf schrie ich, bekamm nochmal eine betäubung und man fragte mich ob das nicht psychisch wäre!!!

Dabei hatte er keine Sterile schürze an!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe8.805
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Weil am Rhein

Finden Sie ähnliche Behandler