Top-Städte in Baden-Württemberg

Super Ärzteteam

Team und Ärzte supernett und freundlich,fachlich super"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr gute Behandlung: freundlicher und kompetenter Arzt, super Team

Bei Hr. Dr. Herold und seinem Team habe ich mich vom ersten Termin an wohl gefühlt. Die Betreuung war wirklich gut, Fragen wurden bestens beantwortet. Gerade auch sensible Themen wurden sehr gut angegangen. Ich kann Dr. Herold und seine Praxis absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überheblich

Egoistischer Arzt , ist zu keinen Kompromissen bereit. Was vor 22 Jahren gut war , ist heute auch noch gut. Uneinigkeit zwischen Arzt und Anästhesisten.Auf Grund von Zeitmangel keine Anästhesieaufklärung. Hygienezustände auf dem WC katastrophal. Kontrolluntersuchung nach der OP habe ich nicht mehr in der Praxis vornehmen lassen. Ich werde diese Praxis definitiv nicht mehr aufsuchen , und auch nicht weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Herold

Lieber Patient, sie haben mich anonym bewertet, ich kann mir aber vorstellen, wer sie sind. Wir haben vor dem Eingriff zwei ausführliche ...  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt mit Team

Habe Radiowellen Kramofadern OP gehabt. Alles super gelaufen. Dr Herold sehr freundlich auch ein Lächeln im Gesicht. Die Herlferinnen sehr freundlich, hilfsbereit.der erste Termin war eine wartezdit von einer guten Stunden. Danach Nakosegespräch, OP Termin und Nachsorge super flott. 3. Tag nach OP und habe fast keine Schmerzen. Bin guter Dinge das es alles perfekt wird.ich versteh nicht das manche diesen Arzt so schlecht machen. Wenn man halt auch mal warten muss.So ist das Leben."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt. und Chirug, Bravo !!!

Herr Doktor Herold hat mir in der Ergolzklinik die Hämorrhoiden operativ (Stapler Verfahren) entfernt. Bin 100% von Seiner Arbeit als Arzt und Chirug überzeugt. Hatte nach der OP keine Schmerzen, selbst auf der Toilette ging von Anfang an alles wieder gut - ohne Schmerzen und Blutungen. Die Operation war vor 4 Jahren und da ist auch nicht eine von den lästigen Hämorrhoiden zurückgekommen. Bravo!!! Ein Vorzeigebild von einem Arzt. Er gab mir Lebensqualität zurück und dafür bin ich Ihm Dankbar ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herold.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis