Top-Städte in Baden-Württemberg

Ultraschalluntersuchung Bauchschlagader
Weitere Informationen über Dr. Aßmann

Artikel von Dr. Aßmann

Das sagen Patienten über Dr. Aßmann

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Aßman ist schon sehr lange mein Hausarzt.

Man kommt sich nicht als Ware oder Nummer vor, sondern Gespräch und Behandlung erfolgen in einem persönlichen und individuellen und ausgewogenen Rahmen. Ich Fühle mich bei Dr. Aßmann sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Nonplusultra !

Nachdem mein Hausarzt in wohlverdienten Ruhestand ging, habe ich mich bei Dr. Assmann angemeldet. Der erste Termin war super. Alle weiteren Termine und Belange wurden sensationell behandelt. Dr. Assmann ist das, was man sich als Hausarzt vorstellt und wünscht. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und geht allen Beschwerden auf den Grund ohne Umschweife. Klar war ich tel. auch schon mal in der Warteschleife, allerdings nimmt man das bei diesem Arzt gerne in Kauf. Es gibt eine zusätzliche Tel. für Rezeptbestellungen. Das Team ist super freundlich und empfängt einem IMMER mit einem Lächeln. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit. Da ich älter bin als Dr. Assmann wird er mich nicht mehr los :-)."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt, liebes Team.

Bei meinem Besuch hatt Herr Dr. Aßmann sich viel Zeit genommen und alle meine Belange geklärt. Ich fühle mich sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertretungsarzt

Als Vertretung meines Arztes nicht zu empfehlen! Versuche seit gestern telefonisch einen Termin zu machen...unmöglich. Es nimmt niemand das Telefon ab oder es komt das Besetztzeichen. Termine online machen?? Ja, falls ich plane nächste Woche nochmal krank zu sein, könnte es klappen. Das ist echt das letzte!!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und in der Sache aufklärender Arzt,

welcher sich immer mehr zum großen Nachteil seiner vertrauensvollen Patienten wegen der abschäulich auswirkenden Gesundheitsreform in seiner Arbeit einschränken muß. Nicht zuletzt daran gedacht, dass ein immer größer werdender Ärztemangel einhergegangen ist, mit der Folge, dass die verblieben Arztpraxen total überfüllt, nein mittlerweile sogar die ganzen Ärzte-Teams in allen Praxen des Landes überfordert sind. Das liegt aber nicht an den Ärzten, sondern an der gerechten Bezahlung der Dienstleist"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aßmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aßmann.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer