Optik Burkart

Augenoptiker

Optik Burkart

Augenoptiker

Hauptstr. 302/179576 Weil am Rhein
Optik Burkart -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Entscheidungsfindung

Service

Produktauswahl

Wartezeit

Gesamteindruck

30.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Riesenauswahl und sehr kompetente Mitarbeiter

Tolle Auswahl an Fassungen. Der Mitabeiter hat mich super beraten. Meine Augenstärke wurde auch gleich mitgemessen mit einer neuen 3D Messung. Die Gläser wurden mir ausführlich erklärt welche Möglichkeiten ich habe und was für mich am besten geeignet ist. Nach kurzer Zeit war meine neue Brille fertig. Aufgesetzt und sehe super damit :) Bin immer noch total begeistert von dem super Service und der Riesenauswahl

20.01.2018

Guter Service, tolle Beratung

Von Sehtest bis Auswahl der Fassung und Beratung für die richtigen Gläser top.

Bei spezielleren Fragen hat sich die Beraterin viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären.

Das Team war bei all meinen Besuchen immer freundlich und kompetent auch wenn mal etwas mehr los war.

12.10.2017

Hat den Durchblick

Bin seid Jahren mit Optik Burkert unterwegs und vertraue ganz auf die Kompetenz des traditionellenFamilienunternehmens.

Ich schätze das persönliche und freundliche Miteinander auf allen Ebenen.

Hier ist der Kunde König und die Mitarbeiter mit Herzblut dabei.

09.10.2017 • Alter: über 50
5,8

Der Fehler ist immer beim Kunden ?

Ersatzgläser zu einer Sportbrille werden mit € 39.- offeriert. Nach einer Falschlieferung kosten die gleichen Gläser plötzlich € 129.- (angeblich wegen Verspiegelung). Gleiche Gläser ohne Verspiegelung kosten plötzlich € 52.-

Dabei wollte ich doch einfach nur dieselben Gläser wie Original, als Ersatz. Burkhart hat es nicht zustande gebracht, trotz beiliegender Original-Rechnung die richtigen Gläser mit richtigem Preis zu bestellen und zu liefern. Burkhart meint, ich als Kunde sei Schuld, hätte mich nicht klar ausgedrückt (Originalrechnung v. Burkhart). N.B. die Brille ist nur 5 Monate jung.

Kommentar von Optik Burkart am 10.10.2017

Der Kunde genießt bei uns SERVICE ohne: „wenn und aber“ Wir bemühen uns für Sie wann immer es möglich ist. Unser Service: Da uns dem uns zugesandten Mail nicht genau ersichtlich war um welche Gläser es sich handelt, hat unser Mitarbeiter persönlich angerufen. Unser Kunde bestand auf seinen „grauen“ Gläsern. In der im Anhang gemailten Rechnung geht der Glastyp ebenso wenig hervor. (es handelt sich im übrigen um Polarisierende Gläser ohne Stärke in eine Adidas Sportbrille, die wesentlich mehr Kosten als einfache „graue“ Gläser) Gestern 09.10. 09:45 Uhr wurde dem Kunden erneut angerufen, um das Missverständnis zu klären. Unser Angebot: Wir bestellen die polarisierenden Gläser und senden Sie dem Kunden in die Schweiz zu. Wir übernehmen alle Kosten Porto, Zollabwicklung etc. Der Kunde will keine Neubestellung, sondern die Rückerstattung des Betrages in die Schweiz ( auch dort tragen wir die Bankgebühren) Gerne hätten wir Sie, bei etwas mehr Verständnis, von unserem hervorragenden Service überzeugt, aber diese Chance haben Sie uns leider nicht gegeben.

12.10.2011

erste Wahl

Bei Optik Burkart ist man in allen Fragen rund um gutes Sehen und Aussehen bestens aufgehoben

Letzte Aktualisierung08.12.2015