Praxen (2)

Dr. med. dent. Thomas Bannert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07621 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.dent. Thomas Bannert Zahnarzt
Leopoldstr. 3, Weil am Rhein

Dr. med. dent. Thomas Bannert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Bannert Zahnarzt Andere

Ein Zahnarzt der ängstliche Kinder anschreit weil sie Angst haben und weinen, ganz großes
Kino.Meine Tochter wird in Zukunft nur noch mehr Angst haben und Ärzte mit negativen Gefühlen verbinden.Als Arzt sollte man mehr Einfühlungsvermögen besitzen.Niemand aus unserer Familie wird da jemals wieder einen Fuss hineinsetzen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Bannert Zahnarzt

Wegen Urlaubsabwesenheit meines Zahnarztes musste ich mir einen Notfallzahnarzt suchen. Nach mehreren Fehlversuchen in anderen Praxen konnte ich von einem Tag auf den anderen in dieser Praxis einen Termin bekommen. Nach nicht einmal 5 Minuten Wartezeit war ich dran: Dr. Bannert hat mich sehr kompetent beraten und dann auch behandelt. Die Praxis ist bestens organisiert, das Personal freundlich. Ich bin äußerst zufrieden wieder gegangen.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Bannert Zahnarzt

volles Verrtrauen in die Behandlung, fachlich und menschlich top,

Hochqualifizerter Zahnarzt, excellente Behandlung angenehme Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Bannert Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Dr. Bannert und war immer in besten Händen. Absolut vertrauenswürdig. Dies gilt auch für seine Zahnarztkollegin

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Bannert Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr.Bannert. Seine ärztliches Fachwissen ist außerordentlich! Er geht sehr auf den Patienten ein, berät und behandelt vorbildlich. Ich bin froh, bei ihm Patient zu sein! Danke!

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen