Christiane Morlock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christiane Morlock Zahnärztin
Hauptstr. 177, Weil am Rhein

Hauptstr. 177, Weil am Rhein

Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Standort: Acura MVZ Zahnarztzentrum Weil am Rhein Andere

Bei einem Kontrolltermin wurde Karies an einem bereits wurzelgefüllen Zahn festgestellt. Frau Morlock meinte, sie könne keine neue Füllung machen und empfahl den Zahn zu ziehen und ein Implantat zu setzen. Trotz mehrfachen nachfragen meinerseits, ob man den Zahn nicht doch noch retten könne, ging sie nicht auf meinen Wunsch, eine Füllung zu machen, ein und sprach von einem Implantat als einzige Lösung. Ich ging dann für eine zweite Meinung zu einem anderen Zahnarzt, der den kariösen Zahn neu gefüllt hat. Das war offensichtlich doch kein Problem. Der andere Zahnarzt meinte, er könnte nicht nachvollziehen warum Frau Morlock den Zahn ziehen wollte. Ein weiteres Ärgernis war, dass die Praxis meine Röntgenbilder trotz meiner Nachfrage/Bitte nicht an der anderen Zahnarzt weitergeschickt hat.

Keine Empfehlung.

Mein Wunsch eines Implantats wurde mit einer Wurzelbehandlung abgetan, diese wurde mangelhaft ausgeführt. Schräg und schlecht gefüllt. Zwei weitere Zahnärzte bestätigen die Fraglichkeit der empfohlenen und durchgeführten Behandlung.
Füllung wurde so schlecht ausgeführt, dass diese auch erneuert werden muss.
Der folgende Termin fand nicht statt, da einfach die Ärztin getauscht werden sollte und man zwei mal einfach aufgelegt hat.

Fazit: viel Geld für nichts.

Falschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Mit der Organisation von Terminen und der Behandlung war ich stets zufrieden.
Die Aufklärung über Maßnahmen könnten etwas ausführlicher sein.
Zu zahlende Zusatzleistungen, die die Kasse nicht übernimmt, fand ich unvollständig kommuniziert. Bei Nachfragen per mail, keine Antwort erhalten.

Fachlich gut, Abrechnung Zusatzkosten schlecht kommuniziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Die Zahnärztin war unfreundlich und hat sich überhaupt keine Zeit genommen. Ich wurde überhaupt nicht richtig aufgeklärt die Ärztin redet fast nicht. Wenn ich was gefragt habe kam sie mit einem stressigen Ton so hatte ich überhaupt Angst etwas zu fragen und hab es über mich hinter gehen gelassen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt das hatte ich noch nie. Ich weiß nur das mein Zahn eine Wurzelbehandlung braucht. Ich wollte das an einem anderen Tag machen da ich einfach nicht vorbereitet war und ich panische Angst vor Spritzen habe. Ich habe ihr das gesagt aber das wurde total ignoriert sie hat einfach dann schon alles vorbereitet sodass ich gar keine Wahl habe. Ich wäre mir blöd vorkommen wenn ich einfach gegangen wäre und die Ärztin da alles vorbereitet hat. Aber das bereue ich erst jetzt! Bei jedem Zahnarzt wo ich war wurde dieser Speichelsauger immer angewendet. Während mein Mund komplett mit dem Speichel und allem drum und dran versucht habe ihr zu erklären das sie das Wasser bitte wegmachen soll. Ihre Antwort war ich soll es doch einfach runterschlucken! Für was gibt es dann den Speichelsauger wenn man ihn nicht benutzt… Als ich fertig war und mir danach den Mund ausgespült habe war sie sofort aus dem Zimmer verschwunden ohne mir irgendwas zu sagen und hat schon den neuen Patienten geholt. Die MFA war freundlich konnte aber überhaupt nichts dafür sie hat mich dann gefragt wann ich einen zweiten Termin haben möchte ich wusste überhaupt nicht mal das ich eine zweite Behandlung brauche da ich nicht aufgeklärt worden bin. Jetzt muss ich selber anrufen und nachfragen weil keiner davon Bescheid wusste und die Zahnärztin sofort schon jemand anderes behandelt hat.

Schockiert, leider keinem zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Die Zahnärztin wirkt eher unfreundlich, wortkarg und nicht professionell. Auf persönliche Anliegen wird kaum bzw. gar nicht eingegangen und am Ende werden hohe Gebühren verrechnet. Das Ergebnis meiner Behandlung war schlecht und ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten schwankten bei meinen bisherigen Besuchen zwischen 10 und 90 Minuten. Lieber nicht!

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Ich fand die Behandlungen an sich gut. Da ich Privatpatient bin, konnte ich mir bei der Rechnung unter dem Punkt "Beratung" nicht vorstellen, weil sie eigentlich nicht viel redet. Ich habe lediglich gefragt gehabt, welches Füllmaterial benutzt wird, wobei ich der Meinung bin, dass man den Patienten generell vorher über sowas informieren sollte. Ich gehe trotzdem weiterhin hin, da ich die Behandlungengut finde.

Einfach gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Einfach Top und un eingeschränkt empfehlenswert.

Genau so wie es sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Sehr verlässlich und gut organisiert. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Implantate sitzen jetzt schon seit Jahren perfekt. Keinerlei Probleme! Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt sehr empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Top Zanärztin, zuverlässig, verbindlich und zuvorkommend. Auf meine Bedürfnisse wurde stehts eingegangen. Alle Mittarbeiter sind immer sehr freundlich zu mir, auch wenn ich wegen meines hohen Alters oftmals keine einfache Patientin bin.

Zuverlässig und Verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Morlock Zahnärztin

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Christiane Morlock gut aufgehoben. Christiane Morlock nimmt sich Zeit, sie ist einfühlsam und verbindlich. In der Zahnarztpraxis herrscht eine gute Stimmung und ein freundlicher sympathischer Umgang.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben