Dr. med. dent. Olaf Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Olaf Preuß und möchte Sie au...

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt Andere

Ich und meine Familie sind nun schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Preuss und wir können ihn,sein Team und die Praxis wirklich nur empfehlen. Von der Zahnprophylaxe, Kontrolle, Karies, Wurzelbehandlung war schon alles dabei. Die Beratung ist umfassend und transparent und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten werden sehr gut erklärt. In Notfällen haben wir immer sofort einen Termin bekommen, Termine werden immer eingehalten und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Das Team ist sehr gut aufeinander eingespielt; die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Die Praxis ist sehr modern und auf dem neuesten Stand.

Guten Tag,
was für ein Motivationsschub für unser ganzes Team, wenn wir so eine gute Bewertung bekommen! Ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch über einen langen Zeitraum hinweg immer mit unserer Behandlung zufrieden waren.
Vorweihnachtliche Grüße, Ihr Praxisteam

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt Andere

Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und beraten und bisher wurden alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit gemacht. Es gibt relativ schnell Termine und auch telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen - heute ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Mittlerweile geht meine ganze Familie in diese Praxis und ist zufrieden und egal ob privat oder gesetzlich versichert - es wird sich gekümmert.

Guten Tag,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir sogar Ihre ganze Familie behandeln dürfen.
Viele Grüße, Ihr Praxisteam

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt

Die Zahnarzthelferin, wo die professionelle Zahnreinigung bei mir vornahm war sehr freundlich. Sie hat jeden Behandlungsschritt genau erklärt bevor sie mit der Zahnreinigung begonnen hat und zwischendurch immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die Zahnreinigung ist sehr intensiv, trotzdem wurde das Zahnfleisch nicht einmal berührt, was ich sehr positiv fand und somit ohne Schmerzen und glücklich aus der Praxis ging. Da hatte ich bei anderen Zahnärzten schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht ( drei Tage geschwollenes Zahnfleisch und schmerzen während der Behandlung).
Kann diese Zahnartpraxis nur empfehlen

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Wir freuen uns, dass Sie mit der Professionellen Zahnreinigung durch unsere Mitarbeiterin so zufrieden waren und uns so gut bewertet haben. Herzlichen Dank dafür vom ganzen Team. Das motiviert uns sehr! Ihr Praxisteam

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt

Bei Problemen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Sehr freundliches Team. Kaum Wartezeit. Super Beratung. Auch die Kinder fühzlen sich hier wohl und werden gut betreut.

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Wir danken Ihnen für diese gute Bewertung. Sie haben uns damit sehr unterstützt. Ihr Praxisteam.

Einfühlsamer und verständnisvoller Umgang, auch mit kleinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Keine lange Wartezeit , nicht mal Zeit um die „Frau im Spiegel „ zu lesen
Sehr nettes und kompetentes Personal.
Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht.

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, noch dazu so gut! Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Ihr Praxisteam

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt

Die Aufnahme für uns als neue Patienten war effizient, modern, sehr feundlich. Die Praxis ist zahnmedizinisch topmodern, Dr Preuss als Zahnarzt macht einen fachlich überaus kompetenten Eindruck und seine Beratung war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, dass wir in dieser Praxis behandelt werden.

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diesen netten Kommentar und die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie als Neupatient uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken wollen. Ihr Praxisteam

Sehr effiziente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt

Ich bin seit etwa 7Jahren hier in Behandlung und war immer zufrieden. De einzige Wermutstropfen war der zweimalige Wechsel des behandelnden (angestellten) Arztes. Die Praxis ist ausgesprochen gut organisiert; man wartet maximal 10 min im Wartezimmer. Alle Angestellten sind sehr freundlich, und man wird auch gut zur Zahnpflege beraten.

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Herzlichen Dank für für Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr. Ihr Praxisteam

Sehr gute und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Dr. Preuß mit seinem gesamten Team , kann ich jedem empfehlen.
Beim betreten der Praxis, werde ich äußerst freundlich begrüßt und sehr einfühlsam in Empfang genommen. Dadurch schwindet jegliche Angst und jedes mulmige Gefühl. Der erste Eindruck ist angenehm durch die ruhige Atmosphäre und den hellen, freundlichen Empfangsbereich. Die überaus freundlichen Empfangsdamen kümmern sich sofort , aufmerksam und sehr nett um mein Anliegen. Dadurch fühle ich mich sogleich an / und ernstgenommen . Das Zeitmanagement ist auch sehr gut organisiert, so daß ich noch nie länger als höchstens 10 Minuten wartete . Dr. Preuß ist sehr empathisch und sehr kompetent.
Auch in der Prophylaxe werde ich sehr kompetent und professionell mit hervorragendem Ergebnis behandelt. Das ganze Praxisteam ist aufgeschlossen, empathisch, sehr freundlich und fachkompetent. Mein Vertrauen zu allen ist sehr groß und deshalb kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Herzlichen Dank für diese ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sehen es auch als Ansporn, uns noch weiter zu verbessern und in allen Bereichen zu überzeugen.

Diese freundliche Praxis ist sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung wurde sehr sehr gewissenhaft durchgeführt, es würde sich sehr bemüht und das Ergebnis ist Top! Nun muss ich den Rest noch abwarten, aber so wie ich die Praxis kenne , wird das auch gut werden . Würde ich diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen? : definitiv JA ! Inkl Team und Ärzte. Die verstehen alle ihr Handwerk, ob am Empfang oder im Behandlungszimmer

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Herzlichen Dank für diese super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und strengen uns auch weiterhin an, unser Bestes für Sie zu geben.

Zahnarztpraxis inkl Team sind alle sehr sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Olaf Preuß Zahnarzt

Ich kam nach einem schweren Fahrradunfall mit mehreren Kieferfrakturen und vielen gebrochenen oder ganz verlorenen Zähnen zu Dr. Preiss. Ich hätte es nicht besser treffen können. Die Arbeitsbedingungen für ihn waren wegen der andauernden reduzierten Mundöffnung oft sehr schwer, aber nach vier Jahren sehen meine Zähne nun so aus, dass mancher den Unterschied zu früher nicht mehr sieht. Ich bin Dr Preuss, seinem hervorragenden Zahntechniker und dem mitfühlenden Praxisteam sehr dankbar!

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind, und haben das Lob auch gerne an unseren Zahntechnikermeister weitergeleitet, der ebenfalls sehr erfreut war. Ihr Praxisteam Dr. Preuß

Viel Erfahrung und guter Zahntechniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben