Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Preuß
Dr. Preuß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Preuß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Preuß ist unter den Top10:

· Parodontologen in Weil am Rhein (Stand 06/2018)

Dr. Preuß ist unter den Top5:

· Implantologen in Weil am Rhein (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Preuß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Olaf Preuß

Rollstuhlgerechte Praxisräume
Kurze Wartezeiten
Ein eigenes Prophylaxe-Team
All-on-4

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Olaf Preuß und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis am Messeplatz 4 in Weil am Rhein Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, biete aber in meiner Praxis das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an. Wenn Sie Details über meine Behandlungen ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Weil am Rhein gut behandeln zu können, habe ich zahlreiche Weiterbildungen durchlaufen und habe seit vielen Jahren den Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie.
Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Ich habe Weiterbildungen im Bereich Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik/- therapie und Parodontologie abgeschlossen, damit die Behandlungen in meiner Praxis in Weil am Rhein hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie unter Zahnfleischbluten, Karies oder einer anderen Zahnerkrankung leiden, können Sie gerne in meine Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Oder lesen Sie vorab weitere Details über mein Leistungsspektrum auf jameda.

1. All-on-4®-Behandlungskonzept (Feste Zähne an 1 Tag)
  2. Implantate
  3. Funktionstherapie
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Preuß

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Feinfühlige Behandlung

Ich bin ein Angstpatient und habe ein festsitzendes Implantat bekommen (all-on-4). Die gesamte Behandlung ist sehr feinfühlig vorgenommen worden was ich sehr geschätzt habe Es gab keine Wartezeiten nd das gesamte Personal ist sehr nett."  Mehr

Kommentar von Dr. Preuß

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen ...  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schlechte Praxis

Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis. Bei mir wollten die gesunde Zähne behandeln nur um Geld zu verdienen. Ich habe mir zweite Meinung beim anderem Arzt geholt. Da ist rausgekommen das meine Zähne gesund sind und ich kein teuere Behandlung brauche. Nie wieder !!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Preuß

Sehr geehrter Patient, ich möchte diese Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen. Sie waren seit fast 18 Jahren regelmäßig bei mir in ...  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Sehr Kompetent

Alles vollster Zufriedenheit. Ein Lob an das gesamte Team. LG Sven Brueckner"  Mehr

3,2

Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überhöhte Preise bei Privatpatienten

Herr Dr. Preuß ist sicher ein fachlich sehr guter Zahnarzt. Jedoch finde ich, dass seine Preise bei Privatpatienten überteuert sind und auch kleinste Telefonate werden teuer abgerechnet. Diesbezüglich hat Dr. Preuß, der sehr freundlich kommuniziert, meiner Meinung nach keine gute Kundenfreundlichkeit. Das vorher gute Vertrauensverhältnis wurde dadurch über die Jahre leider zunichte gemacht."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Tolle moderne Praxis und angenehmer Umgang

Ich habe über einige Monate in Bahndlung und wurde stets super behandelt.Die Praxis macht einen sehr professionellen und moderenen Eindruck. Vergleichsweise ist dieser Arzt in der Region besionders zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Preuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Preuß.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli