Praxis

Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt
Schillerstr. 3, Weil am Rhein

Dr. Pavel Bolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schillerstr. 3, Weil am Rhein

Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt

Ich war für eine Zahnreinigung + Kontrolle bei Herr Dr. Bolf.

Nachdem ich nach 90 Minuten Zeit im Wartezimmer höflich fragte, ob ich meinen Folgetermin verschieben muss oder bald dran komme, musste ich nur noch weitere 30 Minuten warten bis ich endlich an der Reihe war.

Meine Behandlung ging insgesamt max. 5 Minuten. Jeder der schonmal eine professionelle Zahnreinigung hatte, weiß dass dafür mindestens 40 Minuten beansprucht werden + die Kontrolle der Zähne.
Als ich fragte was mit meiner Zahnreinigung sei, meinte Herr Dr. Wolf, dass dies schon erledigt sei.
Sehr verdutzt verließ ich die Praxis, doch das böse Erwachen kam bei meiner Rechnung (Privatversichert).

Knapp 180€ wollte Herr Dr. Wolf für seine unprofessionelle max. 5 Minuten lange Zahnreinigung. Aus vielen anderen Zahnreinigung weiß ich, dass diese mind. 40 Minuten dauern und max. 140€ kosten.

Daher rief in der Praxis an und erkundigte mich höflich wie denn dieser Rechnungsbeitrag zustande kommt. Ich wurde nur rasch abgewiesen und man würde mich nächste Woche zurückrufen.
Natürlich war das nicht der Fall und ich rief selbst noch einmal 3 Wochen später an, da mittlerweile schon eine Mahnung für meine nicht bezahlte Rechnung einflatterte. Wieder wurde ich mit unfreundlich Worten abgewiesen und von dort an auf eine tote Leitung gelegt.

Meine Zahnreinigung lies ich bei einer anderen Praxis machen, die sich genug Zeit nahm (es gab auch noch genug zu tun) und eine nachvollziehbare Rechnung stellte, die ich auch gerne bezahlte.

Noch nie einen unprofessionelleren Arztbesuch erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt

Bin schwerbehindert 100%, die Krankheiten geben sich die Hand bei mir.
Bin seit Jahren bei Dr. Bolf.
Er nimmt einen die Angst vor der Behandlung, keine Schmerzen wären den Behandlungen, Er beherrscht sein Handwerk, Kosten werden besprochen und minimiert. Prothesenreparatur, schnell und perfekt, immer freundlich. Für mich ist er einer der Besten!

Gute Zahnärzte gibt es selten, für mich ist er einer der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt. Transparente Preise. Qualitativ sehr gut und trotzdem bezahlbar. Dauerlösungen anstatt schnell und billig. Seit mittlerweile 20 Jahren die gesamte Familie bei Dr. Bolf und alle zufrieden. Jetzt gehe auch meine Kinder (9 und 5) zu ihm und sogar freiwillig.

Der Beste im Landkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt

Neben der sehr guten Behandlung, bezieht er auch kostengünstige Möglichkeiten ein.

Ein sehr guter Zahnarzt auch in schwierigen Fällen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt

Die Praxis und das Team ist sehr freundlich und auch sehr an dem Wohl des Patienten interessiert.
Habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde alles sehr gut erklärt und es wurde mir auch sehr gut und schnell geholfen!!!
Ich werde in dieser Praxis bleiben

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Edelweiss Zahnarztpraxis Dr. Pavel Bolf Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen