Dr. med. Natascha Friese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Natascha Friese Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Es kam zu keiner Behandlung, da meine Masken-Befreiung nicht akzeptiert wurde. Unglaublich- so etwas habe ich noch nie erlebt! Unterlassene ärztliche Hilfeleistung, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann!
Schade, dass Ärzte so handeln!

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis war weit über Weil der Stadt hinaus bekannt für fundierte zielorientierte homöopathische Therapien - die Patienten haben Anfahrtswege von zum Teil mehreren 100 km in Kauf genommen. Leider führt Frau Dr. Friese die Arbeit ihres Vaters, der auch Autor mehrerer Bücher ist, nicht fort, so dass die Praxis heute zu einer durchschnittlichen HNO Praxis geworden ist. Auch das kompetente Team wurde nach und nach gekündigt und durch unerfahrene Sprechstundenhilfen ersetzt. Sehr schade!!

Cortisonspray contra Homöopathie? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Anliegen wurde ernst genommen und ich verspürt keinen Zeitdruck während der Behandlung.Wurde realistisch Aufgeklärt .. so das ich es gut verstehen konnte,,, Werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen,,,

Dr. med. Natascha Friese

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Patienten verstehen, warum sie Symptome haben und welche Möglichkeiten es gibt, diese zu behandeln. Ich freue mich, dass Sie es Wertschätzen, dass ich mir - wann immer möglich - die Zeit dafür nehme. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

War schon öfters bei Frau Dr. Friese mit meinen Kindern wegen verschiedener Anliegen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem auch alles. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mehrerJahre, als eine über ihr Fach hinaus, sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin, mit einem Gehör und Augenmaß für ganzheitliche Medizin, kennengelernt.Sie ist ständig bemüht, mit zusätzlichem Zeitaufwand auch auf die Spuren der Seele zu achten und hat dabei zeitgleich die Entzündungen ihres Fachbereich HNO bestens im Visier.
Ihr begabter Umgang mit betagten Schwerhörigen ist ebenfalls erstaunlich und sehr wertschätzend !
Praxisteam ist vielseitig aufgestellt und super engagiert!

Äußerst freundliche, empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher Empfang ! Ich bin pünktlich zum Termin dran gekommen. ausführliche Beratung, Untersuchung, aktives Nachfragen um Probleme zu verstehen - alles wie immer top!

Wir(die ganze Familie) sind schon seit vielen Jahren dort, noch zu Zeiten beim Vater Dr.Friese - und immer bestens behandelt worden! Und vor allem ohne die Chemie-Keule,also top und herzlichen Dank !

So auch die medizinischen Geräte, diese scheinen technisch Alle Neu oder auf dem neuesten Stand zu sein. Alles in allem, wenn schon HNO einen plagt, dann ist diese Praxis sehr zu empfehlen!

Freundliche und kompetente HNO Ärztin, die sich Zeit nimmt HNO Probleme zu lösen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen meinem Halsleiden in der Praxis. Die Anmeldung durch die Arzthelferinnen ist nett und unkompliziert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Wartezeit ist ok. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Außerdem ist direkt unter der Praxis die Apotheke, das spart unnötig langes laufen.

Dr. med. Natascha Friese

Vielen Dank für diese Bewertung!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Super nette Arzthelferinnen. Corona Abstrich war lang nicht so unangenehm wie bei anderen Teststellen. Sonst schnell und unkompliziert behandelt. Ärztinn ist super. Gerne wieder.

Dr. med. Natascha Friese

Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.

absolut Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Sofort drangekommen, eingehend untersucht worden, sehr nettes Praxispersonal, auch meine kleine Tochter fühlte sich sehr wohl!
Zur Immunabwehr noch eine Eigenbluttherapie empfohlen bekommen, alles super verlaufen!

Dr. med. Natascha Friese

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Rückmeldung!

Tolle Praxis, sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Friese Facharzt für HNO-Heilkunde

Unkomplizierte und zeitgemäße Terminvergabe online und über das Telefon. Man fühlt sich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben und durch das Fachpersonal freundlich betreut. Die Wartezeiten sind kurz und die Beratung und Diagnose von Fr. Friese fachlich top Auch die medizinischen Geräte scheinen technisch alle auf dem neuesten Stand zu sein. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Freundliche und kompetente HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben