Praxis Gunther Schenk Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Merklinger Str. 9, Weil der Stadt

Gunther Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gunther Schenk?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Gunther Schenk Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich empfehle Dr. Schenk eindeutig weiter. Professionell engagiert und sehr geduldig.

Erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schenk ist hervorragend gibt sich stets größte Mühe zu helfen.Ich bin sehr froh seine Patientin sein zu können! Und immer bereit Ersatz Termine zu suchen,wenns mal gar nicht geht!!!

Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Therapeut, der sich sehr einfühlsam mit meiner Problematik beschäftigt hat.

Mit einem Wort: empfehlenswert!!!

Einfühlsam, kompetent, sehr geduldig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Mensch der die meiste Zeit die Augen geschlossen hat und absolut Null auf das Problem kam.
Ich war ein Jahr in Behandlung, weil ich Probleme hatte, mit meiner Familie, insbesondere meinen Eltern überhaupt sprechen zu können, war wie wie stummer Fisch. Von Depression bis Mutismus war alles im Fokus. Hab erst nach 2 Jahren, nachdem meine x-te Beziehung wieder mal zu Ende ging, mehr durch Zufall heraus gefunden, dass ich an Bindungsangst (gepaart mit Verlustängsten) "leide" und speziell dagegen Therapieren muss. Wenn Du nicht selbst weißt, was Dir fehlt, ist mancher Psychologe nur jemandf der die Hände auf hält (und die Augen geschlossen)

Total unfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert