Schießrainweg 3, Weil der Stadt

Gaby Wostratzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Gaby Wostratzky Heilpraktikerin

Frau Wostratzky nimmt sich nicht nur Zeit, Sie hat eine wahnsinnig empathische Art! Ich habe eine schiefe Wirbelsäule aufgrund welcher ich sehr häufig Verspannungen habe. Auch ein Halswirbel drückt sich bei Zeiten mal raus. Frau Wostratzky behandelt nicht nur das Symptom, sondern berät auch was man künftig selber machen kann, damit das Kind erst gar nicht in den Brunnen fällt. Ich persönlich kann Fr. Wostratzky uneingeschränkt jedem empfehlen!

Gaby Wostratzky

Vielen Dank für diese Bewertung, die mir sehr positiv zu Herzen gegangen ist. :-)

Mein persönlicher Engel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Wostratzky Heilpraktikerin

Frau Wostratsky kann ich uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Sie berät und erklärt sehr gut, hat ein großes Fachwissen und sieht den Menschen im Ganzen. Frau Wostratszky hat ein sehr warmes, einfühlsames Wesen, habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie lebt ihren Beruf - und das spürt man - eigentlich müsste man mehr als 5 Sterne vergeben können!

Gaby Wostratzky

Danke für die tolle Bewertung. Ich habe mich riesig darüber gefreut. :-)

Sehr emfpehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Wostratzky Heilpraktikerin

Ich hatte Rückenbeschwerden und habe super schnell einen Termin bekommen. Frau Wostratzky ist sehr herzlich, freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und hat meine Beschwerden ganzheitlich betrachtet und gelöst. Ich bin ihr sehr dankbar und komme mittlerweile auch so gern einfach zur Massage zu ihr.

Gaby Wostratzky

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Lieben Gruss, Gaby Wostratzky

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Chiropraktik