Gaby Wostratzky

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie

Frau Wostratzky

Schießrainweg 371263 Weil der Stadt
Sind Sie Gaby Wostratzky?

23.03.2021

Sehr emfpehlenswerte Praxis!

Frau Wostratsky kann ich uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Sie berät und erklärt sehr gut, hat ein großes Fachwissen und sieht den Menschen im Ganzen. Frau Wostratszky hat ein sehr warmes, einfühlsames Wesen, habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie lebt ihren Beruf - und das spürt man - eigentlich müsste man mehr als 5 Sterne vergeben können!

Kommentar von Frau Wostratzky am 27.03.2021

Danke für die tolle Bewertung. Ich habe mich riesig darüber gefreut. :-)

21.03.2021

Absolute Empfehlung

Ich hatte Rückenbeschwerden und habe super schnell einen Termin bekommen. Frau Wostratzky ist sehr herzlich, freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und hat meine Beschwerden ganzheitlich betrachtet und gelöst. Ich bin ihr sehr dankbar und komme mittlerweile auch so gern einfach zur Massage zu ihr.

Kommentar von Frau Wostratzky am 22.03.2021

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Lieben Gruss, Gaby Wostratzky

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Gaby Wostratzky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?